Gästebuch-Eingangsgestaltung-Idee gesucht!

Hallo!

Ich habe endlich ein schönes Gästebuch gefunden und habe auch schon ein tollen Spruch reingeschrieben, aber es sieht einfach noch soooo langweilig aus!
Ich war so kreativ in letzter Zeit und jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie ich das denn aufpäppeln könnte!
Bitte helft mir!
Fotos im Pixum!

LG
Nina

Wie meinst du denn aufpäppeln? Von den Seiten innen oder meinst du den Buchdeckel außen?

Ich finde übrigens, dass das Gästebuch super zu euren anderen Dingen passt. :smiley:

LG Sweety :wink:

Also ich meine so um den Text drumherum!

Ja dieses grün ist wirklich toll!

Und es war so ein Schnäppchen! (2,99€) :laughing:

Echt? Danach sieht es nun wirklich nicht aus.

Ich fänd ja so pink/brombeerfarbene Blümchen nicht schlecht, so um den Text herum. Vielleicht so ähnlich, wie auf den Weddingstyle-T-Shirts drauf sind, vom Design her. Weißt du, welche ich meine?

LG Sweety :wink:

Wie wärs denn, wenn du eine Fotocolage von euch zusammenstellst und dann links neben den Text einklebst :unamused: .

Wir hatten für das Gästebuch das Portraitfoto unserer Einladung in schwarz-weiß ausgedruckt, mit einem silbernen Stift beschriftet und dann eingeklebt.

LG