Gästebuch! Für welche Prägung seid ihr?

Hallo,

da bin ich heute schon wieder auf eure Meinung angewiesen :blush: :blush:
Ich hab`s ja nicht so mit den entscheidungen!!

ich möchte unser Gästebuch ja gerne bei blueline bestellen!! Mittlerweile habe ich mich für einfachen weißen karton entschieden!!
mein problem ist jetzt die Prägung!! ich habe mal etwas rum gebastelt! das sind die Ergebnisse:


Was meint ihr??

LG

Willst Du das nur für die Hochzeit nehmen oder auch noch für danach?!

Wenn auch ür danach wäre ich auch für das Zweite: Gästebuch, wenn nur für die Hochzeit, würd ich vielleicht noch was drunter prägen lassen, wenn das geht z.B. das Datum Eurer Hochzeit und Eure Namen oder das dritte Logo einfach in klein untendrutner.

LG Alina

Ich würde die 2. Version für vorne drauf nehmen und eurer Logo würde ich auf jede Seite des Gästebuchs prägen! Ich werde auch auf jede Seite des Gästebuchs unser Monogramm kleben.

Das mit den seiten prägen ist eine klasse Idee!! Wofür habe ich denn die Prägezange :laughing: :laughing: Danke Miri!!

Ja vielleicht noch Hochzeit und unsere Namen dazu, oder auch noch das datum!!
Also, nochmal basteln!!! :smiley:

Danke schonmal für eure Meinungen!

Mirimausi777 Variante fände ich super!

Danke :blush: . Freu mich immer wenn ich helfen kann.

Na klar,
die prägezange ist ein Handmodell für 35€!! habe sie bei 321… gekauft!!
Bei stempel hummler!! Kann ich nur empfehlen!!

lg

Hallo Jenny!

Bin auch für die 2. Version.

LG

Jenny

Ich finde auch die 2. Version am schönsten :smiley:
Und das mit jeder Seite geprägt, ist auch eine nette Idee!
Hast Du fotos von Deinem ALbun (der Hersteller sagt mir nix, und mein Rechner ist heute hier sooo lahm, dass ich schon 5min warten musste, bis ich eine Antwort schréiben durfte :smiley: )

Liebe Grüsse
Eva

Ich finde das auch sehr schön, was du bisher geplant hast.

Das einzige, was mich etwas stört ist, dass die beiden Schmetterlinge auf “gleicher Höhe” sind, also horizontal auf einer Linie liegen, wenn du verstehst was ich meine.
Ich weiß, ich bin optisch ein bisschen kompliziert, aber ich würde den ersten Schmetterling einfach noch ein paar Millimeter nach unten rücken.

Lg,
Stefanie

Hallo,

bin auch für die 2. Version.
Das mit der Prägung finde ich echt spitze.
Wirkt sicherlich sehr edel!!!

Huhu,
ja schmetterlinge könnte ich noch verrücken!
Meinst du wirklich den ersten nach unten?? Nicht doch lieber den zweiten??
lg jenny

— Begin quote from "jenny"

Meinst du wirklich den ersten nach unten?? Nicht doch lieber den zweiten??lg jenny

— End quote

Ich würd’ sagen den ersten ein wenig nach unten und nach links. :smile:

LG Juliane

— Begin quote from "jenny"

Huhu,
ja schmetterlinge könnte ich noch verrücken!
Meinst du wirklich den ersten nach unten?? Nicht doch lieber den zweiten??
lg jenny

— End quote

Ja, ich würde wirklich den ersten nach Unten rücken.
Wenn du den zweiten nach unten rückst, hast du dann so eine “Diagonale Linie” …

Ich sehe das auch so wie Stefanie :wink: