Gästebuch mit Spieluhr

Hallo Ihr,
ich bin nicht so die große Bastlerin - aber ich war gerade das 1. Mal auf dieser Scapbookseite, bin über das “Projekt des Monats” gestolpert. Das ist eine Dose mit Spieluhr und in der Dose ist ein Album integriert.
Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt, so mein Gästebuch zu machen…glaubt ihr das klappt?
Oder vielleicht doch nur als Album für die schönsten Fotos von der Hochzeit?
Hat jemand schonmal so ne Box gebastelt? Wäre sehr dankbar für Tipps.-))
grüße

Oh wie schön! Das gibt es doch nicht, dass ich das noch nicht kannte :wink:
An sich finde ich die Idee richtig toll. Als Gästebuch ist es aber sicherlich schwer zu “beschreiben”, wenn es schon fertig ist. Man könnte daraus aber ein Foto-Gästebuch machen oder kleine Zettel einkleben, die die Gäste vorher beschriftet haben. Dann geht es.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Liebe Grüsse
Christine