Gästebuch von bluelinedesign!

Hallo Mädels,

nachdem ich ja seit ewiger Zeit schon auf der Suche nach einem Gästebuch bin :laughing: , bin ich nun hier gelandet bluelinedesign.de/product_in … cts_id=105

koboldine hatte ihres auch hier her!!
Da die kein rosa oder pink haben :laughing: , würde ich wohl die Farbe elfenbein nehmen, aus Leinen, und mit unserem Logo vorne drauf!!
Vielleicht kann ich es tatsächlich noch mit einer Schleife verschließen die ich selbst anbringe! Praktisch so: lovelystuff.de/lstart/papete … ebuch.html
Das könnte man ja dann immer noch entscheiden!!

Nur jetzt weiß ich gar nicht welche Größe ich da nehmen soll???
25x25 cm oder 30x30 cm!!???

Was meint ihr???

LG jenny

Die sind wirklich toll… Ich würde 30x30 nehmen. LG, losmi

@Jenny
Die sind wirklich ganz ganz toll, ich würd wohl auch 30x30cm nehmen :smile:
Wir haben wohl auch so eins…mal sehen…das wird wohl eine Überraschung :laughing:

Die sehen sehr schön aus. Bin auch noch auf der Suche nach einem Gästebuch. Vielleicht wäre das ja auch etwas für uns. Ich würde die Größe 30x30 nehmen!

Hy Mädels!!
Jetzt bin ich am überlegen, A4 quer wäre auch nicht schlecht!! Dann könnte man rechts immer Platz lassen für ein Foto des jeweiligen gastes während er ins Gästebuch schreibt!

Würdet ihr auch alle leinen nehmen?? Das ist natürlich, wie imer :laughing: die teuerste Variante!! Mit Karton sieht es auch gar net so übel aus!! Also nicht billig oder so!!
Allerdings gibt es die dann nur in Spiralbindung!!

immer diese Entscheidungen!!! Nix für mich :laughing:

lg jenny

Hallo,

wir hatten ja auch ein Gästebuch von Blueline. Format A4 quer, mittlerweile ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht lieber ein Fotoalbum genommen habe, da die Gäste nicht alle so engagiert waren, dem (teuren) Buch die notwendige Beachtung zu schenken.

Meines ist bordeauxrotes Leinen mit elfenbeinfarbigem Papier.

@traulsi: Das heißt, du meinst gar nicht so ein “teures” Gästebuch??
Mein Zukünftiger ist ja auch immer der Meinung ich mache mir zu viele Gedanken und zu viel Arbeit weil die Leute das eh’ nicht beachten :confused:

Sag mal, hast du ein Foto von dem Gästebuch?? Ist das bordeaux so richtig dunkelrot?? In der farbübersicht bei blueline könnte es nämlich fast als dunkles pink durchgehen!

Wenn ihr bordeaux habt, habt ihr auch Leinen, oder??

LG jenny

Mein erster Eindruck für die oben gezeigten GB’s ist nicht so toll. Mich stört die Drahtbindung. Anfangs wollte ich ja ein Hochzeitsalbum inklusive Gästebuch selbst gestalten, aber wie immer fehlten Ideen, Zeit und Disziplin.

Aber zum Glück haben wir jetzt dennoch ein tolles Gästebuch gefunden. In unserem örtlichen Fotoladen gibt es schöne Sets: Fotoalbum plus Gästebuch (beides im gleichen Design, das Gästebuch nur ein kleineres Fotoalbum)… da gibt es für jeden Geschmack etwas. Allein die Anzahl der Seiten wirft einen Schatten auf dieses Gästebuch, denn mit “nur” 60 Seiten müssten die Gäste Vorder- und Rückseite beschreiben…

— Begin quote from "traulsi"

, da die Gäste nicht alle so engagiert waren, dem (teuren) Buch die notwendige Beachtung zu schenken.

— End quote

Liebe Anne,

ärger Dich nicht … ging uns genauso :unamused:

LG Koboldine

@Traulsi & Koboldine: Euer Erfahrungsbericht bestärkt mich gerade bei meiner Ursprungsidee mit dem Wünschebaum zu bleiben (war schon am schwanken… :blush: ) und die Zettel, dann später in ein schönes Album zusammen mit den Fotos auszukleben.

Auch eine wahnsinnig schöne Idee!!

Für alle, die etwas Panik haben, dass man das Gästebuch nicht so wirklich würdigt: holt euch doch die Gästebücher bei bluelinedesign mit Schrauben und verschickt die Seiten vorher an die Gäste, so haben sie zu Hause jede Menge Zeit sich was gaanz tolles und auch persönliches einfallen zu lassen :smile: oder die Trauzeugen organisieren das und überreichen euch das fertige Exemplar auf der Feier, so kommt das schöne Gästebuch bestimmt besser zur Geltung.

Hallo zusammen!

Ich habe gerade unser Gästebuch bei Bluelinedesign bestellt.

Es ist das Gästebuch mit einem Umschlag aus Folie (damit der große Monogrammaufkleber besser hält :wink: ) in 30x30 und Buchschrauben geworden. Habe es in ganz weiß bestellt, damit der grüne Aufkleber besser zu Geltung kommt. Ich wollte dann noch einen kleinen Monogrammaufkleber auf jede Seite (oben rechts) des Gästebuchs kleben.

Sobald es da ist findet ihr Bilder im Pixum :wink:

toll, bin schon ganz gespannt :smiley: Bin nämlich auch am überlegen, ob ich da was bestelle.

LG, Merawit

Huhu,
was meinst du mit großem Monogrammaufkleber!! Klingt sehr nach “brauche ich auch” :laughing:
LG jenny

@Jenny: Ich möchte vorne auf den Deckel des Gästebuchs einen großen Aufkleber (Druchmesser 20cm) mit unserem Monogramm kleben, dazu bin ich gerade auf der Suche nach einem Online-SHop der Aufkleber herstellt!

Hallo Mirimaus,

und, hast du schon einen gefunden??

@Jenny: Ne leider noch nicht. Ich bin noch auf der Suche. Ich gebe nicht auf :wink: