Gästebuch

hallo an alle,

bin auf der suche nach einem passenden gästebuch. auf ebay habe ich nichts passendes gefunden.

hat jemand vielleicht eine idee?

Halllo Michy,

was suchst Du denn? Hast Du bestimmte Vorstellungen? Eher schlicht oder romantisch? Mit Foto von Euch?
Hier ein paar Links:

just-married.de/unterseite_1.htm (hier habe ich schon mal etwas bestellt und eine gute Erfahrung gemacht)

sternenschoen.de/

die-hochzeits-galerie.de/sho … en%20-%20Gästebücher%20

hochzeitshop-forever.de/xana … 83cef32d28 (das hab ich auch schon mal bei ebay gesehen)

blueline-events.de/Event-Shop.html

officio.de/produkte/Fotoalbe … 01005.html

Ich habe mir letztlich einfach eins im Laden gekauft. War eine Preisfrage.

supi, endja - schau ich mir durch.
dabei hab ich schon in deiner linksammlung gestöbert, da hab ich aber nichts zu gästebuch gefunden :laughing:
du bist ein echter internetprofi :laughing:

unter: just-married.de/unterseite_1.htm
da sind schöne drinnen.

kennt vielleicht jemand einen link wo es gästebücher gibt die personalisiert sind?
falls nicht zu teuer wäre das doch sicher auch schön.

aber da fällt mir gerade ein, dass man ja das auch mit den namensbänder machen könnte.

Hey,

das sind ja wieder supi Tips!
Danke, danke, danke!

Ich such schon ewig nach einem passenden gästebuch,die die ich bisher gefunden hab waren alle nix, bei deinen Links hab ich schon einige Gästebücher gefunden, die in die engere Auswahl kommen…

LG, Sarah

Danke für die Blumen! Freut mich, wenn ich helfen kann.

Temptation hatte neulich einen Anbieter gefunden, der Gästebücher personalisiert.
buy-beautiful-things.de/shop … Path=15_19

Bei ebay hattest Du ja auch schon mal geschaut. Da habe ich dieses personalisierte Gästebuch gefunden:
cgi.ebay.de/wunderschoenes-Hochz … dZViewItem
Dazu gibt es auch ein passendes Photoalbum. Der Verkäufer bietet diese Gästebücher laufend an.

Hallo michy,

ich kann dir meinen Anbieter nur empfehlen, die haben mir mein buch so gemacht, wie ich es wollte. schau mal hier:

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/images/product_images/popup_images/382_0.jpg

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/images/product_images/popup_images/382_0.jpg

wir werden gar kein gästebuch haben
das hab ich auch noch nie auf den hochzeiten bei uns gesehen

@temptation; endja:
hab jetzt g’rad ein paar änderungen angefragt, da ich kein zu unserer deko passendes gästebuch gefunden hab und das tolle, hab g’rad eine e-mail bekommen, dass sie meine wünsche berücksichtigen können. 3 wochen lieferzeit. und 3 euro aufpreis - was nicht die hölle ist, wie ich finde.
dafür bekomm ich das gästebuch mit unserem eigenen spruch und passend zu unserem farbkonzept. :laughing: :laughing:
so macht bestellen über’s internet spass! :laughing:

@Michy

wo hast du den jetzt bestellt?

@betty:
beim gleichen anbieter bei dem nicole bestellt hat. eine bekannte von mir die jetzt im juli heiratet und ihre arbeitskollegin haben auch da bestellt.

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/index.php?cPath=15_19

ich find die bücher einfach etwas besonderes, weil man sie so persönlich gestaltet werden.
man kann den spruch selbst aussuchen. muss allerdings vorher anfragen, da sie zur zeit viel zu tun und babypause haben :laughing: deshalb lieferzeit von 3 wochen und bestellung nur nach anfrage möglich.

hab halt für die änderungen einen aufpreis von euro 3,-- bezahlt. find ich aber nitta soooo schlimm.

Hey,

ich hab gerade endlich ein Gästebuch und ein dazu passendes Album bestellt, dank der tollen Links.
Sternenschoen ist echt ne tolle Seite, hab mir für die Hochzeitskaro-Modelle entschieden- die passen zwas nicht zum Rest, aber das war mir nach der ewigen Suche egal 8)

LG, Sarah

Hallo

Unser Gästebuch und unsere Traukerze wird von einer guten Freundin gestaltet.
Ihre Ma ist Buchbinderin,sie wid es dann auch binden.
Freue mich das es so individuell und persönlich ist.

Hallo!

Ich hab auch lange überlegt, wie das Gästebuch sein soll, aber jetzt werde ich es auch selber gestalten, passend zu unserer gesamten Papeterie.
Ich hab in einem Bastelkatalog unter den Scrapbooking Sachen ein schöens Buch gefunden, das aussen noch komplett ungestaltet ist und am Umschlag drei Fenster hat für Einschübe. Das werd ich dann mit unserem Namensband und den restlichen Elementen unserer Papeterie gestalten.
So passt’s wieder ins gesamte Design, das war mir ziemlich wichtig, da sonst auch alles einheitlich ist.

Alles Liebe
Gina