Gästestifthalter mit Stift für´s Gästebuch?

Hallo liebe “Mitbräute”,

ich bin schon seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem erschwinglichen Stifthalter mit Stift zum Gästebuch. Auf ebay.com habe ich auch erschwingliche und viele verschiedene -sehr schöne- Modelle gesehen, leider kostet der Transport hierher mehr als der Stiftehalter mit passendem Stift selbst :cry: Hat hier jemand sowas in Deutschland schon gesehen? Kann mir jemand mit Adressen weiterhelfen? Ich habe wirklich schon alles abgegrast, doch fündig wurde ich nur in den USA und mein Geiz sagt mir: “Kauf kein Produkt, welches in der Lieferung teurer ist als im Eigenwert!”…

So hatte ich mir das vorgestellt, das ist mein absoluter Favorit (mit Bild):

cgi.ebay.de/Wedding-bridal-heart … dZViewItem

Nur, wo gibt es sowas in Deutschland?? Vielen Dank für jede Hilfe und Anregung im Voraus!

Liebe Grüße Verena

Hallo Verena

Hast du es mal in einem größeren Schreibwarenladen versucht? Sowas wie Schacht&Westrich?
Oder versuch doch dir einen zu Basteln. Denke mit Fimo sollte sowas kein Problem sein. Pappmasche würde sich auch eignen. Du kannst dir mit draht eine deine Wunschfom gestalten und sie dann mit Pappmasche überziehen. Einen schönen Stift der zu den beiden Varianten passt findest du dann bestimmt auch hier in Deutschland.

Hi,

Danke für Deine Antwort. Also mit Basteln haben wir es schon versucht
-sieht schrecklich aus, schief und schepp :smile: - Aber im Schreibladen wollte ich ohnehin mal nach so einem Stift gucken. Aber ob die auch “Hochzeitsstifthalter” haben. Im Internet habe ich bei den Schreibwaren nur Echtholzhalter gefunden. Um die 150 € kosten die. Das war mir ehrlichgesagt zu teuer… Trotzdem schon mal vielen Dank für Deine Hilfe! Vielleicht probieren wir es einfach nochmal mit Basteln. Wir haben halt einfach nicht das Händchen für sowas… :laughing:

Ganz liebe Grüße
Verena

so etwas?

cgi.ebay.de/STIFTHALTER-zum-GAST … dZViewItem

cgi.ebay.de/Gaestebuch-Stifthalt … dZViewItem

cgi.ebay.de/Gaestebuch-Stifthalt … dZViewItem

Hallo Endja,

richtig! Das Herz -weiß mit Strass- wollte ich. Rate mal wer gestern der Gewinner so einer Auktion wurde freu :laughing:

Die anderen 2 gefielen mir garnicht, habe genau so einen wie im ersten Link gesucht und jetzt auch ersteigert.
Wonderland4u scheint aber wirklich die einzige Anbieterin (für so ein Model/ Hochzeit) in Deutschland zu sein. Jedenfalls wurde ich nirgends sonst in Deutschland fündig. Ein Knetherz aus Fimo gefielt mir nicht und Tick-Trick und Trackhalter u.a. finde ich zu unpassend für eine Hochzeit… Es gibt aber wirklich viele Office-Sets (für mehrere Stifte dann), oder mit Zeichentrickfiguren (kleines Arschloch o.ä.), oder eben aus Echtholz (so um die 150 €). Das war mir dann doch zu teuer für einmal benutzen.

Vielen Dank für die Links, vielleicht wird noch jemand anderes dadurch fündig, der auch so etwas sucht…

Ganz liebe Grüße
Verena