Gastgeschenk - bedruckte Schokodragees

chocopriveos.de/

Diese Firma war auf der Hochzeitmesse in Wien. Die Schokodragees schmeckten hervorragend, sind von fester Konsistenz, so dass auch im Hochsommer die Schoko im Dragee bleibt und sich nicht auf den Fingern/Kleidern verteilt.

1 kg sind ca. 240 Stück kosten 115 Euro
Es gibt auch tolle Verpackungen, oder man gibt die Dragees in Organza- oder Tüllsäckchen.

Es gibt ziemlich viele Farben (seht ihr auf der Website), nur dunkle Dragees sind etwas aufwändiger, da sie mit weißer Schrift bedruckt werden und Mindestbestellmenge dann 15 kilo ist.

lg
Bix

Hallo Bix

Das ist ja eine tolle Idee!
Da fallen einem viele Gelegenheiten ein zu denen man diese Verschenken könnte.

Die Stückzahl ist bloss sehr hoch und der Preis O haue wie man in Hamburch sächt :wink:

tja, der Preis,…

aber es gibt auch fertig bedruckte z.B. “just married”, it’s a boy/girl",…
da kostet das kilo 55 Euro

wir haben uns überlegt, dass andere gastgeschenke, die für uns in frage kämen (wein, schnaps) noch teurer wären.

Hallo!
Die Dragees hatten wir auch ganz lange im Auge und haben uns auch mal Geschmacksproben schicken lassen. Allerdings waren sie mir ein bisschen zu hart…
Allerdings sind die Dragees recht groß, so dass man pro Gastgeschenk nicht so viele braucht. Vielleicht fünf oder sechs.
Ne süße Idee ist es allemal!
Viele Grüße von
Melli

Hallöchen,

ich wollte auch nur mal kurz etwas zu den chocopriveos berichten.
Wir haben uns auch Geschmacksmuster bestellt, um mal die Farben in Natura zu sehen und eben um zu probieren wie sie schmecken.

Also, Zuckersüß hat Recht die Dragees sind ziemlich hart, aber wenn man sich erstmal “durchgebissen” hat schmeckt die Schokolade recht lecker.

Man muß nur gucken, da es manche Farben erst ab einer Menge von 15 kg
gibt und es ist auch nicht jede Druckfarbe möglich

Also, wir werden mal anfragen, ob die auch unser Hochzeitslogo auf die Dragees drucken können mit unserem Datum. Wir werden dann wohl ein ganz helles grün nehmen, da unsere Farbe ja maigrün ist.
Wir werden dann wohl auch nur 1 kg bestellen, da das ungefähr 240 Stck. sind, bei ca. 60 Gästen und der Größe der Dragees müßte das reichen.

Also, sollte nur eine kleine Anregung sein, für die die es interessiert.
Die sind übrigens auch sehr nett, wenn man dort anruft und Fragen hat.

Viele Grüße
Rosi