Gastgeschenk Füllung für kl. Boxen

Hallo Bräute,

ich habe mich jetzt für kleine Cremefarbenen Boxen (5x5x5cm) entschieden als Gastgeschenk! Diese werden auch mit Namenschild versehen als Tischkarte genutzt! Jetzt bin ich noch unschlüssig was wir in die Boxen tun sollen??? Ich möchte nix zu essen …an diesem Tag wird genug gegessen! Außerdem habe ich angst das Pralinen (Schokolade) schmilzt.
Hab ihr eine Idee was wir in die Boxen tun könnten???
Ich hoffe ihr habt irgendeine schöne Idee!
Ich zähl auf Euch :smiley:

Hallo!
Meine Mutter macht für uns herzförmige Seifen. So was ähnliches kann man auch bei Ebay kaufen.
Das schmilzt nicht und ist wenigstens irgendwie praktisch.
Außerdem haben wir kleine Lavendel-Säckchen!

Danke für den Tipp!
Wir haben uns jetzt auch für so kleine Seifen entschieden!