Gastgeschenk Holzherz

Wir hatten Schieferherzen, die als Tischkarten und Gastgeschenk dienten. Ich habe diese mit weissem Lackstift beschriftet, was super funktionierte.

WIe wäre es denn jetzt dieses reinbrennen? Ist mir bei Holz als erstes eingefallen, ansonsten viel. auch noch Kreidestifte, habe ich für eine Einladungsversion benutzt, dazu gibt es dann Fixierspray, damit nichts verwischt. Ob das auf Ton auch geht, müsste man mal im Bastelladen fragen.

Liebe Grüsse
Eva

Hallo!
Wir hatten Salzteigherzen als Namensschilder, haben die weiß lackiert und dann mit dem Revell-Lack (Modellbau) den Namen drauf geschrieben.

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/namensschild3.jpg

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/namensschilder.jpg

LG

Hallo Tinchen,

du meinst sicherlich das gute alte “Letraset”, das heutzutage kaum noch zu bekommen ist.

letraset.com/craft/INFORMATI … Sheets.pdf

Ich habe als mögliche Bezugsquelle auch nur die UK-Seite heraus bekommen, und da sind die Preise ziemlich hoch.
Aber schau einfach selbst: letraset.com/craft/shopdispl … +Condensed

LG,
josefienchen

Und nochmal ich zum Thema “Buchstaben zum Aufrubbeln”.
Ich habe heute im neuen VBS-Katalog welche gefunden:

vbs-hobbywelt.de/pdf/12/164.pdf

8)

LG,
josefienchen