Gastgeschenk Idee

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ausgefallen Gastgeschenken, könntet
Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???

Vielen Dank Euch schon mal im voraus!

LG Kdee14 :smiley:

Hallo,

schau doch mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke

Da wurden schon ganz viele tolle Ideen genannt.

Lg,
Moskito

:blush: :blush: :blush:

oh das ist ja mein Thread… wie lieb…

Ja ja die Naps :smiley:

Ich kenn das mit den Gastgeschenken bei uns gar nicht.
In den letzte Monaten war ich auf ca. 10 Hochzeiten und nur bei einer gab es Mandeln. Die meisten Gäste wussten damit nichts anzufangen.

Ich glaube wir machen nur die Naps.

Wir haben schon Literweise Holunderlikör angesetzt. Jeder Gast bekommt von uns eine 100ml Herzflasche mit Likör die auch gleich als Namensschild dient und ein selbst designtes Schnapsglas dazu.

Die Kinder bekommen natürlich Süßigkeiten und etwas kleines zum Spielen.

Hoffe es wird den Gästen gefallen.

Lieben Gruß
bienchen24

hier noch ein paar links:
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke
weddingstyle.de/chat/forum/v … tgeschenke

vielleicht ist ja die eine oder andere idee dabei :wink:

— Begin quote from ____

vielleicht ist ja die eine oder andere idee dabei

— End quote

:laughing: Wird sicher nicht leichter - bei der Auswahl! :wink: :laughing:

xxx

Schon mal vielen Dank für die ganzen Ideen, werde mich mal durch allen Foren klicken…

Und was anderes hat jemand von Euch ne Idee wohin Reisen Anfang Mai??? :confused:

LG Kdee :smiley:

hallo KDee14,

da kommt es sicher darauf an welche reisen ihr bevorzugt (fernreise oder lieber in der nähe).
wir haben unsere flitterwochen in santorin verbracht. mai ist für griechenland eigentlich ein sehr guter zeitpunkt.
falls du ein bisschen einen eindruck bekommen möchtest:
pixum.de/viewalbum/?id=2250733

elba/italien: wäre im mai auch richtig empfehlenswert.

bzgl. fernreisen, haben die mädels hier auch viele gute tips.

wenn du in der suchfunktion “flitterwochen” eingibst, findest du jede menge erfahrungsberichte :wink:

@ michy:
wow ist santorin schön, aber sieht auch ganz schön teuer aus, oder???
werde mich auch gleich mal an deinen tipp mit flitterwochen/forum ranwagen.

vielen dank dir!!! übrigens wie habt ihr alle denn ein bild ins profil reinbekommen, das funktioniert bei mir nicht…

lg kdee14

schau mal, da gibt es eine erklärung zum avatar. falls du damit nicht zurecht kommst, melde dich einfach noch einmal. :wink:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5145

du hast in santorin natürlich möglichkeiten in jeder preisklasse zu buchen. in oia - kann man in den griechischen tavernen sehr gut essen geh’n. oia ist übrigens sehr bekannt für seinen sonnenuntergang :wink:

Hey,

unsere Flitterwochen sollen auch nach Griechenland gehen. Wohin wissen wir noch nicht. Gehen demnächst buchen. :stuck_out_tongue:

Als Gastgeschenk machen wir ein Päckchen mit Herzfruchtgummi und einem Band oder Karte wo drauf steht,
schön das du da bist.

Mandeln gibt es so oft und wir wollten nur eine Kleinigkeit machen.

Liebe grüße Becci

@KDee14:
wie ich sehe hat es mit dem avatar geklappt :wink:

Nach langen hin und her hats geklappt… Jippi… :laughing:

Hallo Michy was für wunderschöne Griechenlandfotos, besonders die vom Pool mit Blick aufsMeer…
…einfach ein Traum 8) 8) 8)

Wow, Michy, das wär auch mein Traum gewesen… aber der Bräutigam war der Ansicht, da wär man zu weit vom Sandstrand entfernt :unamused: In welchem Hotel seid Ihr denn gewesen?