Gastgeschenk Päckchen aus WS 2

Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Ich hab im Wedding Style 2 (download) auf Seite 64 die weissen Tütchen gesehen zum selber basteln. Ist das der Download “Gastgeschenkpäckchen”? Leider sieht man es nicht so klar von der Faltanleitung her…
falls So, hat es jemand probiert? Ist es stabil (was für Papier?)?

Danke für die Hilfe :smile: Und sonnige grüsschen aus der Zentralschweiz… MONIA

Hallo,

ich habe mir die Anleitung grade angeschaut und kann leider auch nicht so richtig erkennen, ob das zu dem Tütchen gehört. Ich würde mir in Papir nehmen und versuchen die Anleitung umzusetzen. So kannst du schauen, was dabei raus kommt :wink: .

Ich würde dir transparente Folie (sieht milchig aus) vorschlagen. Dann würde das Geschenk leicht durch scheinen. Das zieht auch schön aus, wenn du kleine Blüten oder Blätter dazu rein legst. Wenn du das nicht möchtest, würde ich das Geschenk zusätzlich in ein feines Seidenpapier einschlagen.

Liebe Grüße, Ännecken

Hallo Ännecken!

Danke für die Idee mit den Blüten… :smiley: muss ich wohl echt mal ausprobieren… hab allerdings das schwache Gefühl das die Anleitung da nicht für die Tüte ist sondern eher die andere, oben offene Version die glaub im neusten WS abgebildet ist… irgendwie fehlt die Einzeichnung für die “Griff-Löcher”… könnte ja sein das diese Tüten da gekauft wurden, weil die Etiketten hab ich gesehen bei der Download Seite… evt. weiss ja noch wer was sonst mach ich wohl mal Basteltag :laughing: