Gastgeschenk: selbst backen

Das passt jetzt zu Tigerchens Beitrag:
habe im Pixum mal drei Ideen für selbst-back-Aktionen gespeichert.
Das Büchlein dazu kostet nicht viel, wer sich dafür interessiert, bitte pn an mich.

vg
starlight

Der Zugriff ist verweigert…

Sorry, mal wieder die Freigabe vergessen…

Sehr schön!! Wie macht man denn die Herzen am Stiel?

Stimmt: sehr schön! Mich interessieren eigentlich alle drei Rezepte - ist ja auch mal ein schönes Geschenk zum Valentinstag, Muttertag und Geburtstag … Also: her damit! :laughing:

Laut Rezept, werden die ausgestochenen Herzen mit dem Schaschlik-Spiess drin vor gebacken, dann die Vertiefung mit einem zerstossenen Bonbon gefüllt und weitergebacken, bis die Bonbon-Krümel geschmolzen sind.
Überleg mir grade, eins von den dreien übermorgen an Valentin zu backen…

huuuuuuunnnnnnnggggggggeeeeeeeerrrrrrr!

ich tät mich auch für das 1. und das 3. rezept interessieren. hast ne PN.

clarence


Ich hätte gerne Rezept Nummer 1!

Die sehen alle drei sehr sehr lecker aus! Wow!

Ich hätte auch gerne Rezept 1 und 3.
Danke!

Ich hätte auch gerne Rezept Nr.1

DAAANKE


Auch Nr 1 & 3 haben will zwinker

Hast eine PN

ich hätte auch gern 1 und 3. sehen fantastisch aus!!

Würdest du uns verraten, was für Bonbons du genommen hast?

Noch keine, hab’s ja noch nicht ausprobiert. Müssen auf alle Fälle rot sein :smile:
Ich glaube, für Valentin werde ich eher eine der Mini-Torten aus dem Büchlein backen. Bin aber dankbar für jeden Erfahrungsbericht…

vg
starlight

Ach sooo! Ich dachte, du hättest schon selbst gebacken! :laughing:
Es stand auch nirgends dabei, was für Bonbons man nehmen könnte?

Ich habe ja verschiedene Größen Kleeblatt-Ausstecher. Dieses WE werde ich mal Probe backen.

Mmh, im Rezept werden Isomalt-Bonbons empfohlen, also zuckerfreie. Bei google gibt’s dann auch Rezepte für Lehrer dazu, um mit den Kindern selbst mal Lutscher zu machen… (gut zu wissen, was meine Kinder so in der Schule lernen) :smiley:

Bin leider gar kein Bonbon-Fan, vielleicht gehen ja auch rote Gummibärchen. Hab mal eine Tüte bei voller Sonne im Auto liegen lassen, die sind 1a geschmolzen :smiley:

Himbeer-Fruchtmarkt-Herzen. Super lecker und schön rot.

LG sonnigside