Gastgeschenk-Verpackungen

Hallo, liebe Mitbräute,

hat jemand von Euch die Verpackungen für die Gastgeschenke nicht selbst gebastelt, sondern ganz dekadent gekauft?

Ich suche weiße Pappschächtelchen (keine extravaganten Formen).

Wenn Ihr einen Link für einen online-shop hättet — Danke

Schau mal bei http://www.die-familienfeier.de, die haben eine große Auswahl.

Ich hatte meine auch von dort, die sahen folgendermaßen aus:

Hi Rosebud!

Schau mal hier, habe dort die kleinen Schachteln mit Henkel für meine JGA-Mädels gekauft:

kirsch-interior.de/shop/shop … _aktiv=179

LG Stephie

Hallo,

ganz schön finde ich auch die von

www.in-due.de

und dann unter Hochzeitsshop/Geschenkverpackungen und dann Kartonagen.

Izumi

Hab meine von hier:

cgi.ebay.de/25-WHITE-CHEST-favou … dZViewItem

gibts diverse farben und formen

Danke an Euch alle, auch wenn ich aktuell mit dem Thema noch nicht ganz durch bin!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende.

In due ist sehr sehr schön, aber auch die von Juni- Braut…und garnicht mal so teuer!

Vielleicht gebe ich das Selberbasteln ja auf :question: :question: :unamused: :unamused: :smiley: :smiley: