Gastgeschenk

Hallo ihr Lieben

Habe eine tolle Sache/Idee entdeckt und möchte die gerne an Euch weitergeben.

Wir haben das Thema “Weg zusammen gehen” und werden die Tische verschieden nach gemeinsam besuchten Länder dekorieren. Die Damen erhalten landestypischen Tee (ich liebe Tee) und die Herren erhalten einen kleinen, selbstabgefüllten Whiskey… (Mein Schatz sammelt leidenschaftlich Whiskey). Nun aber der Clou… habe bei IKEA ein solch tolle kleine Aufbewahrungsidee für den Tee gefunden!! Man findet sie in der Küchenabteilung, sind drei kleine Metallboxen (oben durchsichtig, so dass man ein tolles Foto oder so reintun kann) und sind unten magnetisch! Können also an den Kühlschrank etc. gemacht werden! Fand die Idee Spitze… so haben wir diverse Sachen zu schenken und kann erst noch gaaaaaaaaaaanz lange behalten werden :laughing:

Hier der Link:

ikea.com/ch/de/catalog/products/80102919
Küchenserie / Grundtal / Behälter (3. Stück für CHFr. 4.95)

Wenn ich fertig gebastelt habe, werde ich ein Foto reinstellen, versprochen :laughing:

Liebe Grüsse
Juna

Liebe Juna!
Tolle Idee!!!
Muss ich haben. Ich weiss noch nicht genau wofür und wie…aber der “Behälter” der für länger bleibt gefällt mir einfach und das mit dem Foto ist eine tolle Idee!
Danke

Was würde ich nur ohne dieses Schwedische Einrichtungshaus machen?

• Meine Hochzeit würde bestimmt ums zig-fache teurer! :wink:

Hallo Juna

da bringst mich auf eine Idee… hmm… wir dachten ja an die personalisierten M&M’s als Gastgeschenke (Plus wohl noch was typisch norwegisches dazu… da sind wir noch am studieren) und da würden sich die auch gut machen als Dose… wollen die M&M’s ja nicht schon verpackt bestellen, was ja auch ginge, sondern lieber eben im grossen Sack und selbst verpacken.

Muss ich doch direkt mal ausdrucken :smile:

Danke schön…
MONIA

Ähhhm! Gipsy! :blush:

Darf ich Dich fragen, wo man die Personaliserten M&Ms herkriegt? :blush:
Das wäre nämlich ein tolles Gastgeschenk für die Zwerge an unserer Hochzeit! :smiley:

na logo… das Problem ist einfach bei den Dingern das die online zu bestellen nur nach USA oder Kanada liefern… da ich zum Glück drüben jemand habe, wird die Person die bestellen für uns und dann schicken - ich hab jedoch von einer ex-Arbeitskollegin gehört, die würden auch übersee schicken, jedoch muss man dann halt mit denen Kontakt aufnehmen und gucken - hoffe das klappt!
Hier der Link:
mymms.com/customprint/

ist halt dann nicht ganz so günstig wegen dem Verschicken aber halt doch superspeziell…

es grüessli us lozärn…
MONIA

Eine super Idee!
Ich habe die Behälter auf der deutschen IKEA-Seite ziemlich lange suchen müssen… :blush: Für alle, die damit ähnliche Probleme haben wie ich, ist hier der Link: ikea.com/de/de/catalog/products/80102919
In Deutschland kosten sie 3,90 Euro.

Liebe Grüße
Katharina

@batsheva

Sorry… ich habe nicht dran gedacht!! :blush:

Danke Gipsy!
Mal Schauen der Götti meiner Trauzeugin wohnt in Kanada. Vielleicht lässt sich da ja was machen1 :wink:

Hehe, viel Glück!! Solche Connections sind schon super praktisch :wink:

Wow, das ist ja eine geniale Idee. :smiley: Ich werd’s zwar nicht für die Hochzeit als Gastgeschenke verwenden, aber vielleicht als ein kleines Give away nach der Hochzeit für meine Freundinnen oder so.

LG Sweety :wink: