Gastgeschenk

Habe heute beim shoppen was gefunden. Eine Schokolade. Bin am überlegen ob ich es als Gastgeschenk nehmen werde. 1€ pro Stück (11x5cm). War so süß eingepackt und musst gleich eine Kaufen.
Muß mich erstmal erkundigen ob sie die bestellen können.
Was meint ihr?

http://i265.photobucket.com/albums/ii226/Sandkastenliebe/100_1671_0001.jpg

Hallo Sandkastenliebe, also mir würden die auch gefallen aber ich denke die würden nicht so gut zur Deko passen. Die sind sehr bunt… oder ? Aber sonst würde ich sie auch sofort nehmen. Wo hast du die denn her ?

Habe ich in Thalia gefunden. Haben schon für Valentinstag dekoriert.

Also ich find sie süß! Könnte man zB in einen schönen Korb geben und jemand verteilt sie dann?

Wenn’s zu eurem Thema passt, warum nicht?

LG Sweety :wink:

Ich finde die auch total süß.

Bei uns würden sie überhaupt nicht zum Farbkonzept passen, aber in der Tat könnte man sie ja verteilen, dann “stören” sie die Tischdeko nicht so sehr.

Wir haben uns auch für was schokoladiges entschieden.
Bei uns wird es selbstgemachte Pralinen als Gastgeschenk geben. Ich bastel dann kleine Schächtelchen aus geprägtem weißem Papier und darum kommt dann noch ein bordeauxrotes personalisiertes Bändchen mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum.

Mal sehen…