Gastgeschenke beschriften

Hallo,
wir werden ja CDs als Gastgeschenke haben. Die Verpackungen dazu bastel ich selber, sie sind weiß und werden dann angelehnt an unsere gesamte Papeterie mit Schmetterlingen verziert. Jetzt habe ich überlegt, ob ich vorne noch etwas drauf schreibe oder es lediglich bei den Schmetterlingen belasse. Die Verpackungen werden mit bedruckten Namensbändern verschlossen, sodass ich die Namen jetzt nicht noch einmal darauf schreiben würde. Wie fändet ihr, wenn wir einfach schlicht Danke darauf schreiben oder findet ihr Herzlich Willkommen besser? Oder habt ihr noch andere Ideen?
LG Mel

Sind die Namensbänder mit dem jeweiligen Namen des Gastes bedruckt oder mit euren Namen? Vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung :confused:

Als Aufschrift finde ich *Schön, daß Du da bist *am schönsten. Ich finde da steckt alles drin, ein Willkommen und ein Danke!

Ich denke sonst kann es auch sehr edel aussehen, wenn du nichts zusätzlich drauf schreibst und sich das Geschenk in die gesamte Deko einfügt.

LG

Auf den Bändern stehen unsere Namen. Aber “schön, dass du da bist” finde ich sehr schön.
Danke.