Gastgeschenke und Gläser Sektempfang fertig

Hallo zusammen,

anbei mal die Fotos meiner Gastgeschenke und Gläser für den Sektempfang.

Aufkleber-Idee ist leider nicht von mir, sondern durfte ich ja schon bei Stefferl neidisch bewundern - nochmals vielen Dank für die zahlreichen kreativen Inputs von dir! :wink:

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/IMG_1002.jpg

Gastgeschenke sind nun mit Glühwein-Herzchen gefüllt - hatte nur ganz wenige übrig, aber zum Naschen und Weihnachtseinstimmen hats gereicht. Trotzdem bin ich froh, dass auf unserer Terrasse momentan sommerliche Temperaturen herrschen. :laughing: Kommt natürlich noch ein Namens- bzw. Dankeschildchen dran …

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/IMG_0995.jpg

Passend zu den Sektgläsern hab ich noch Glühweintassen und Wassergläser für die Kids (aber nur mit unserem Logo darauf, ohne Schleifchen). Jetzt muss ich nur noch die Herzbrötchen backen - dann dürfte der Sektempfang organisiert sein - juhu!

Sieht klasse aus! Schön rausgekommen mit dem Rot!

LG Alina

Und ich fürchte, diese Idee ausgehend von Stefferl, wandert nun von dir direkt über zu mir. Musste mich der Bordeauxrot-Idee beugen, da Lavendel im April weit weniger verbreitet ist, aber so hübsch, wie das bei dir aussieht, werde ich es bestimmt nicht bereuen.

vg
Caroline

Hi Starlight,

das Bordeaux habe ich meinem Göga zu verdanken - ich wollte eigentlich Grün oder Silber … Aber um des Lieben Friedens willen …

Inzwischen habe ich mit dem Bordeaux arrangiert und find’s auch toll - werde es mit weiß und - wo’s passt - mit rosa kombinieren …

Total genial ist Stefferls Idee mit den runden Aufklebern gewesen: Einfach drucken und alles zukleben, was zur Hochzeit passt :wink:

Und genau damit habe ich bei “meinem” das Interesse geweckt. Aufkleber mit Monogramm gestalten, passend ausdrucken, das ist genau sein Ding.
Demnächst tüftelt er an den Aufklebern für die Herz-Wedding-Bubbles, die müssen seiner Meinung nach genau die Herzform haben…
Alles klar :smiley: , mich milde belächeln ist ja jetzt wohl nicht mehr…

PS:Nochmals Danke Stefferl für die hübsche Idee. Und dir, Tigerchen, wg. des Bordeaux…