Gastgeschenke von Hochzeit Melli & Philipp am 08.07.06

Hallo,
wer kann mir sagen, wo die kleinen Gastgeschenke von der Hochzeit von Melli & Philipp am 08.07.06 (Ausgabe Weddingstyle 04/06) bestellt wurden. Oder vielleicht kann mir Melli direkt antworten, wo sie bestellt bzw. gebastelt wurden. Und was genau war in diesen kleinen Boxen? Ich habe mich bereits an “Frag Christine” gewendet, aber mir wurde empfohlen, mich im Forum anzumelden, damit Melli, die nun dort im Forum arbeitet, direkt antworten kann?
Vielen Dank.
perla

Hallo perla,
die Boxen für die Gastgeschenke habe ich hier bestellt:
in-due.de/in-shop/product_info.p … cts_id/287
Die werden quasi als Bastel-Set geliefert, du musst also die Schächtelchen noch zusammenbauen. Dann habe ich mir in einem Bastelgeschäft tütenweise kleine unechte Kirschblüten gekauft und etwas stärkeres Papier in dem gleichen Farbton wie die Kartons. Das Papier habe ich dann bedruckt mit den Schriftzügen “Schön dass du da bist” und zu kleinen Fähnchen ausgeschnitten. Je ein Fähnchen habe ich auf die Box gelegt, eine Blüte drauf und das ganze mit Heißkleber fixiert. Die kleinen Petit Fours hat dann allerdings die Konditorin gemacht… :wink:
Viel Spaß beim Basteln wünscht
Melli

Hallo Melli,

vielen lieben Dank für deine schnelle Rückantwort. Nach ein wenig rumstöbern in dem Forum hab ich dann auch rausgefunden, dass du unter “zuckersüß” angemeldet bist. Hätte dich somit auch direkt anschreiben können… Find ich echt ein Gewinn, dass du nun bei weddingstyle arbeitest!
:wink:
Also nochmals Danke für den Link, den du mir geschickt hast. Werde dort gleich mal nach den Gastgeschenken/Päckchen suchen. Hab übrigens seit langem nicht so ein schönes Hochzeitspaar gesehen, wie ihr beide es in der Ausgabe 04/06 wart. Ich war ganz begeistert und die Ausgabe habe ich auch schon hundert mal durchgeblättert. Da meine Hochzeit erst im Juni 07 ansteht, hab ich noch etwas Zeit zum planen. Aber ich hab noch ne Frage: hast du die Menuekarten auch selbst gebastelt? Mit dem gleichen Material wie die Schildchen “Schön, dass du da bist”? Und dann einfach nach dem Umwickeln zusammengeklebt?

Ich hätte noch so viele Fragen, aber ich mach erstmal kurz Schluss.

Viel Spaß beim Beantworten.
Lg, perla

Hi,

Melli hatte hier schon mal was über ihre Menukarten geschrieben:

weddingstyle.de/chat/forum/viewt … c&start=15

Gruß,
Annika

Hallo perla,
danke für die lieben Komplimente! Da werd ich ja ganz verlegen… :smiley:
Fluffy hat ja schon ganz flink den richtigen Link gefunden für die Menükarten (vielen Dank!). Kannst mich übrigens jederzeit mit Fragen löchern - dafür bin ich ja da. :wink:
Liebe Grüße von
Melli

Liebe Annika,

danke für den Tipp. Kann ich gut gebrauchen…

Je mehr Wedding-Style-Zeitschriften ich mir kaufe, je unsicherer werde ich. Echt übel…weil alles sooooo schön ist!

Gruß, Nadine

Hallo Perla,
ich habe unsere Geschenkboxen selbst gebastelt.
Wenn du magst, schick mir deine E-Mail und ich schick dir die
Bastelanleitung.

Liebe Grüße
Suse