Gastgeschenke

Hallo,
wir haben uns überlegt, dass wir für jeden Gast jeweils ein Glas dekorieren mit so einer Art Schleife mit Perlen und einen Anhänger wo unsere Namen und das Datum draufsteht und das dann auch sozusagen unsere Gastgeschenke sind.

Was haltet ihr davon?

Hallo, Yvonne!

Was für Gläser sollen es denn sein, eher so Teelicht-Gläser, oder Trinkgläser?

ne sollten schon trinkgläser sein

Hallo, Yvonne!
Ich konnte mir das erst nicht so vorstellen…
Die Idee mit den Trinkgläsern finde ich ganz nett. Ich habe auch schon von anderen gehört, die beispielsweise Weingläser als Gastgeschenk nehmen. Die Gläser kann man sonst ja evtl. auch in die Tischdeko miteinbinden, indem man Dekoelemente hineinlegt, wie z.B. die von Euch verwendeten Blumen, oder Steine, Sand etc…(was Ihr da so nehmt). Schön finde ich auch, wenn man den Namen des Gastes reingraviert, und das Glas auch als Namensschild am Tisch verwendet.
Wie auch immer, ich finde das eine ganz gute Idee, meine aber, es sollte irgendwie zum Gesamtbild des Tisches passen.

LG anlora :smiley:

Hallo Yvonne,
schließe mich anlora an. Fände es auch besser, wenn die Gläser in die Tischdeko integriert sind. Sieht dann harmonischer aus.
Ansonsten ist dies eine sehr schöne persönliche Idee und ihr werdet bestimmt viele positive Rückmeldungen von euren Gästen bekommen.
Liebe Grüße