Gastgeschenke

hallo ihr lieben,

bin mal wieder auf eure ideen und erfahrungen angewiesen. :wink:

ich bin auf der suche nach richtig schönen gastgeschenken. wir werden die tische komplett in weiß - auch weiße hussen - eindecken, mit weißen servietten, rosenblüten, kerzen, geschirr usw…

die gastgeschenke müssen dazu natürlich auch passen. ich hätte da am liebsten auch was weißes, oder meint ihr, das ist dann zu öde? ich will vermeiden, dass der blick als erstes auf die gastgeschenke fällt, wenn die gäste an den tisch kommen. :wink:

habt ihr ´ne idee? ich bin mir sicher! :smile: :smile:

liebe grüße

Wir hatten es so;

http://francesca.lima-city.de/Hochzeitsbilder/deko.jpg

Ich finde Ton in Ton eigentlich sehr schön! Wir hatten auch alles komplett weiß, lediglich in den Blumen kam rosa und grün vor, sowie die Fotorahmen mit den Tischnamen waren rosa. Unsere Gastgeschenke sahen so aus:

Mir haben sie so gut gefallen, weil sie für sich so stilvoll und dekorativ und dennoch nicht aufdringlich sind.
Auf dem Tisch sah das dann so aus (hab leider kein besseres Bild):

Habt Ihr denn die Blumen ganz in weiß? Zumindest etwas grün wir wohl auftauchen, oder wie ist das geplant?
Wenn Dir die Gastgeschenke in weißer Verpackung zu uni sind, kannst Du sie ja auch mit einer farbigen Schleife zusammenbinden und dadurch einen Farbakzent setzen.

hallo juni-braut!

die sehen ja super-schön aus! was war denn drin?? :wink: die 5 mandeln? bin mal neugierig!

wo hast du sie gekauft? im internet?

am liebsten hätte ich alles in weiß… da wir ja keine blumen-gestecke möchten, sondern nur blütenblätter, lässt sich das ganz gut verwirklichen. und schöne große kerzenleuchter in silber - die bekommen wir von der location gestellt.

@ Francesca: kann dein bild nicht sehen! :frowning:

kann sein das der server grade down ist, die wechseln grade,
habs mal hier hochgeladen.

http://i240.photobucket.com/albums/ff219/DonCamilla/deko.jpg

Hallo Mareike,

du kannst ja auch weiße Organzasäckchen nehmen und irgendwas farbiges reinfüllen. Dann hast du einen kleinen Farbtupfer drin, der aber durch das weiße Säckchen abgemildert wird und nur durchschimmert.

LG,
Haselmaus

Mareike, die Gastgeschenkverpackungen hatte ich von http://www.die-familienfeier.de. Toller Shop, da kannst Du mal stöbern.
Solltest Du Dich für diese Verpackung entscheiden, gib mir doch mal bescheid, wieviele Du benötigst. Habe die Gastgeschenke sehr früh gekauft mit einem großen Überschuss, da könnten wir uns sicher gut einigen :wink:

Ich hatte darin jeweils 5 Mandeln, also ganz klassisch - auf den Wunsch meines Liebsten hin. Der hat sich immer so aus den Vorbereitungen rausgehalten, dass ich die wenigen Wünsche, die er geäußert hat, gerne erfüllt habe. :laughing:

Die Idee mit den Organzasäckchen von Haselmaus finde ich aber auch schön, mit so durchscheinenden Mandeln…