Gastgeschenktütchen

Hallo ihr Lieben,

hab auf der Weddingstyle-Seite ein super süßes Tütchen für Gastgeschenke entdeckt. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach sowas, leider ohne Erfolg oder zu teuer. Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas herbekomme? Ich stelle euch mal ein Bild ein.

Für eure Hilfe schon mal ein großes Dankeschööön :wink:

Jetzt wollt ich euch ein Bild hochladen und dann geht das überhaupt nicht :confused:

Hi Manu,

schreib doch einfach mal die Nummer der Ausgabe und die Seitenzahl auf, wenn das mit dem Hochladen des Bildes nicht klappt.

Dann können wir mal nachschauen und Dir sicher auch helfen :wink:

Liebe Grüße
Jana

Habs irgendwo auf der Internetseite gesehen :blush:

Hi Manu,

weißt Du denn nicht mehr auf welcher Homepage-Seite bzw. in welcher Kategorie?

Ich schau nachher mal nach - vielleicht finde ich ja das, was Du meinst :laughing:

Geb Dir dann Bescheid…

Liebe Grüße
Jana

Hi Manu,

meinst Du vielleicht die “Winterlichen Tüten für Ihre Gäste”?

Wenn ja, dann findest Du diese unter der Kategorie “Ideen” auf der Weddingstyle-Homepage.

Falls Du diese nicht meinst, dann gib bitte Bescheid :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hi Jana,

ich hab die Tüte unter Download gefunden. Direkt wenn du den Link öffnest, siehst du die süßen Tütchen. Bei dem Artikel gehts zwar mehr um den Anhänger aber ich hätte gerne so kleine Tütchen.

Vielleicht hast du ja eine Idee wo ich sowas her bekommen.

danke und lieben Gruß
Manu

Liebes Brautpaar-
wahrscheinlich meint ihr die sehr beliebten durchsichtigen Tütchen mit (DANKE)-Anhänger. Die gibt es beim Floristen und demnächst auch in unserem Dekoshop (sofern sie weiterhin lieferbar sind). Preis: ca. 1 €/Stück

Liebe Grüsse
Christine

Liebe Manu,

man kann diese Tütchen auch selber machen. Ist zwar für 80 Leute ein bisschen Arbeit, aber bestimmt günstiger. Transparentpapier von der Rolle kostet ca. 2Euro.

Anleitungen gibts in Bastelbüchern. Die gibt es im Bastelladen oder auch in öffentlichen Büchereien.
Musst du mal bisschen schauen.

Ich hab die Kästchen für unsere Gastgeschenke auch selber gemacht 45 Stück.
Foto siehst du hier:
pixum.de/viewalbum/?id=2301916

LG Rike*

Hallo Rike,
deine Geschenkboxen sehen wirklich superschön aus. Solche oder so ähnliche könnte ich mir auch gut vorstellen, weiß aber leider nicht, wie ich so etwas selbst machen könnte. Hast du die Vorlage dafür noch und würdest sie mir eventuell zur Verfügung stellen?

Hallo Bretonin,

Klar schick ich dir die Vorlage! Werde mal sehen, ob ich die Vorlage einscannen kann, dann kann ich sie dir schicken…werd mich aber erst morgen dran setzten…!

LG Rike*

Das ist ja suuuper nett von dir. Vielen Dank - ich freu mich schon aufs selber basteln :smiley:

Hallo!
Schick mir mal per PN deine Emailadresse!

Scannen hat geklappt!

LG