Geige

Hallo,

bin gerade super glücklich!!! Die Tochter von unseren Vermietern hat mir eben zugesagt das sie in der Kirche Geige spielt. das hab ich mir schon immer gewünscht :smiley:

LG

Hallo Lucky,

das ist ja toll - freue mich sehr für Dich.

Bei uns wird die kleine Schwester des Freundes meiner zukünftigen Schwägerin ein solo singen - sie singt normalerweise in einem Gospelchor.

Ich finde es immer schön, wenn man Bekannte integrieren kann, das macht das ganze so schön persönlich.

Viele Grüße

Susanne

Hallo

Ich freue mich für euch beide!
Es ist wirklich schön wenn Freunde/bekannte einem soeine Ehre erweisen.

Ich habe zwar ein sehr Musikalisches Kollegium (Waldorflehrer) aber keiner von denen wird bei der Kirche dabei sein. Die einzige pers.aus dem Kollegium mit der ich privat eng befreundet bin ist meine Trauzeugin. Sie möchte ich nicht dazu einspannen ausserdem hat sie in der Kirche ja eine feste Rolle.
Dafür wird ihr Mann (Argentinienr und Musiker) ein eigens für uns geschriebenes Spanisches Lied auf der Feir singen. (eigentlich darf ich das nicht wissen aber ihre Tochter hat sich verquatscht :confused: , aber mein liebster weiß es nicht. Wenigstens er soll überrascht sein)
Das macht mich auch glücklich

LG Betty

hallo ihr zwei,

freu mich auch für euch ja das gibt allem wirklich eine esonders schöne note!!

ja kinder sind schon manchmal kleine plappermäuler meine schwester wohnt 800km von hier weg und war jetzt das letzte mal vor der hochzeit zu besuch hier hatte wohl auch schon diverse überaschungen dabei um die bei meinen eltern zu lassen und als mein patenkind (im Mai 3 Jahre) diese entdeckte packte sie eine große Kiste aus und holte eine kiste hariboherzen hervor und sagte kuck mal ela das haben wir für deine hochzeit gekauft und noch ganz viele andere herzen die sah ich dann auch als ich in ihre richtung gesehen habe. so ist das halt mit den kleinen süßen.

LG

Tja aber den kleinen verzeiht man ja gerne wenn sie einen so unschuldig anplinzeln.

Die Tochter meiner Trauzeugin ist aber schon 19 :confused:

LG Betty

hallo betty

ja das tut man!! aber da hast du wohl recht mit 19 sollte man schon geheimnisse für sich behalten können. Aber jetzt kannst du dich halt schon jetzt freuen und neugirig sein :wink:

LG