Gekauft - richtige Entscheidung?

Hallo,

aber ich denke es gab bestimmt einen guten Grund das Du es dann doch haben wolltest!Meinst Du nicht auch!Oder denkst Du, dass Du dich nur beeinflussen lassen hast???Ich denke auch immer…man vielleicht gibt es noch ein besserers…aber ich hab von ca 20 Kleidern nur 3 in die engere Wahl genommen. Als ich mein Kleid anhatte war ich auch nicht vom ersten Augenblick an soooooooo begeistert…aber dann kam es eben doch…so wie bei Dir :smile: Wann bekommst Du das Kleid denn und welches ist es? Hast Du ein Bild???

Liebe Grüße

Das ist doch schön :smile: Mein Freund hat mir grad über die Schulter geschaut und ich hab ihn gefragt wie er es findet :smile: Er hat gesagt, dass er es schön findet… Willst Du es mit oder ohne Träger tragen? Ich find es ohne besser!

hallo lottilein,

bei mir war es auch das erste kleid!
war mir auch etwas unsicher, habe mich aber ein paar tage nach dem kauf noch ein bisschen umgesehen (im netz und im laden) und wurde in meiner wahl nur noch bestärkt. :smiley:
vielleicht hilft es dir auch einfach noch mal gucken zu gehen?!

lg aprilscherz

Ich habe auch direkt auf der Seite geschaut und finde das Kleid auch sehr schön.
Und so wie du dich anhörst, ist es das richtige Kleid auch wenn erst auf den “zweiten” Blick.

Hallo lottilein!

Fühl dich erst einmal gedrückt!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Ich hatte mein Kleid an und jeder hat gemeint, dass das mein Kleid sei! Und ich habe mich 30 Minuten im Spiegel angeschaut, bevor sich was getan hat und das auch erst nachdem ich den Schleier mit anhatte. Danach hatte ich auch total die Bauchschmerzen und habe alle damit fertig gemacht, dass das nicht mein Kleid ist und dass ich weiter suchen muss! Und weißt du was dann passiert ist??? Ich habe mir das Kleid oft in meinem Pixum-Album angeschaut und jetzt ist es für mich das schönste Kleid, dass es auf dem Markt gibt :smiley: Und so wird es bei dir auch sein! Und wenn du dir absolut nicht sicher bist, dann geh noch einmal in das Brautmodengeschäft, schaue dich noch einmal ganz genau in dem Kleid an und mache Fotos davon! Und lass dich nicht beirren, wenn alle vom Wow-Effekt auf den ersten Blick und von permanentem Kribbeln im Bauch berichtet. Es ist halt nicht jeder so der Typ dafür und ich bin es auch nicht :wink:
Ich habe es mir auch auf der Seite an geschaut. Es gefällt mir am Modell sehr gut und ich bin mir sicher, dass es dir super gut stehen wird!

Ich bin echt erleichtert das hier zu lesen.
Ich habe mein Kleid ja gestern gekauft. Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und hatte auch wahnsinnige Bauchschmerzen.
Morgen sehe ich die Bilder und ich bete und bete das ich mir gefalle.
Wenn ich daran denke bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen…

@ Lottilein: Habe mit gerade dein Kleid angeschaut. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin sicher du siehst fantastisch darin aus.

LG

Dann sind wir alle auch schon sehr auf die Fotos gespannt :smiley:

@jenny: Deins wollen wir natürlich auch sehen :smiley:
Oh Gott bin ich immer neugierig :blush:

@lottilein
Das ist ein wirklich tolles Kleid. Und für ein bisserl mehr Frau (ich darf das sagen, bin ich nämlich auch) ist das ideal mit der spitz zulaufenden Corsage und es hat eine echt tolle Rückenansicht. Und du hast gestern so geschwärmt und warst so aufgeregt… natürlich ist das dein Kleid!
Ich denke fast alle von uns waren so aufgeregt, nachdem sie sich für ein Kleid entschieden hatten. Und auch fast alle hatten ein oder zwei Zweifel: Es gibt doch noch so viele andere Kleider… Ist das genau das, was auf mich gewartet hat? Jaaaaaaa, das ist es!
Lg Steffi

ui, das ging ja schnell! denke auch, dass du richtig entschieden hast, sonst hättest du es sichr nicht genommen.

auf welcher seite kann man denn ein foto sehen?

— Begin quote from "ela1802"

Ich habe mir das Kleid oft in meinem Pixum-Album angeschaut und jetzt ist es für mich das schönste Kleid, dass es auf dem Markt gibt

— End quote

Liebe Lottilein,
genau so ist es mir auch gegangen: Ich hab 10 Kleider angehabt und alle waren schön - klar, so sind Brautkleider glaube ich nun mal :wink:
Und dann hatte ich mein Kleid an mit Schleier und Handschuhen und ich hab mich nach 10 Minuten richtig wohl darin gefühlt und hab es gekauft. Hinterher dachte ich: hätte ich noch weiter schauen sollen??? Dann die Bilder - und jetzt bin ich mir 100%-ig sicher!!! Das wirst Du auch sein.

Freue mich auf Bilder von Dir. Wo kann man denn Dein Kleid sehen? Welche Marke hast Du?

sehr schönes kleid :smiley:

Hey Lottilein,

das Kleid ist ein Traum! Damit kannst Du sicherlich NICHTS falsch machen. Es sieht umwerfend aus! Und erst die Rückenansicht! Also ich würde sagen: Gut gemacht! :smile: Da wird Dein Zukünftiger Augen machen! :smile:

Ganz bestimmt! Ich glaube sowieso, dass man an dem eigenen Hochzeitstag einfach nur umwerfend aussehen KANN - das ist glaube ich Gesetz :wink:

Ich schließe mich an: ein ganz tolles Kleid!
Wobei ich bitte doch noch Fotos von DIR in diesem Traum sehen möchte! :wink:

da freu ich mich auch schon drauf! :smile:

darf ich auch nach dem Kleid fragen!! :laughing:
Möchte es soooo gerne sehen!!

lg jenny