Gekauft!

Jetzt habe auch ich mein Kleid gefunden und: gekauft!!!

Es ist noch viel zu groß aber fürs Foto ganz gut abgesteckt! Ein Foto ist im Pixum! :smiley: Das Problem ist, dass es aufgrund der Spitze nur sehr schwer zu kürzen ist. Daher muss ich wohl die Schuhe mit den höchsten Absätzen kaufen, die ich finden kann. :wink:

Kennt jemand einen guten Schuh, wo der Absatz schön hoch ist und der trotzdem bequem bzw. tanzbar ist?

Viele Grüße!

Das Kleid gefällt mir richtig gut.
Ich würde auch Tina Rainbow empfehlen.
Schau mal hier.

in-due.de/in-shop/product_info.p … cts_id/814

LG

Jenny

Sehr elegant! Gefällt mir sehr gut! Nicht nur das Kleid :wink:

Hab auch TR-Schuhe mit nem 8cm Absatz, total bequem!!

Sehr schönes Kleid!

Tolle Kleid, sieht wirklich super aus

Super schönes Kleid! Ich kann Dir auch nur Tina Rainbow empfehlen, meine Schuhe waren 6 cm hoch und super bequem. Die kannst Du nach der Hochzeit auch einfärben lassen.

LG Alina

Danke für euer Feedback, ihr Lieben! :blush:

und danke für den Tip mit Tina Rainbow, ich werd mal stöbern gehen. So 7-6 cm werden es wohl sein müssen!! :wink: SCHMERZ!

Das Kleid ist wunderschön!!!

Wenn du dir nicht sicher bist wie hoch die Schuhe sein sollen, dann probier doch einfach mal in deinem Brautladen welche an wenn du dein Kleid anhast! Sonst sind die Schuhe nachher noch zu hoch :open_mouth:

Lg
Brina

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Gefällt mir gut.
Bei Schuhen kann ich Dir auch nur die von Rainbow ans Herz legen. Ich hatte ein paar zum Standesamt an, und ein anderes davon zur Kirche. Und ich war wirklich begeistert. Sie sehen alle nicht nur schön aus, sondern sind auch wirklich bequem.

Schau mal hier: http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/id_collectie/7/id_categorie/23/id_model/416/offset/0/carla.html

Das ist das Modell Carla von Gabriella & Lucido / Tina Rainbow. Der hohe Absatz ist tragbar durch die Plateau-Sohle vorne (sieht aber sehr elegant aus :wink: ). Ich habe ihn geliebt - bis er mir letztens beim Trashen kaputt gegangen ist :cry:

Hallo Spöttchen,

finde Dein Kleid sehr edel und es gefällt mir gut. Ich liebe diese Spitze und die Verzierungen. Und die Schleppe… Toll!!!

LG, Kristina

Danke!

@Juni-Braut
das ist ein super link, habe gleich durchgestöbert!! Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, ich werde mal versuchen, sie irgendwo im Laden zu finden. Danke für den Tip!

Ich versteh nicht warum du hohe Schuhe brauchst, denn es klingt so als wäre dir ein nicht ganz so hoher Absatz lieber… Mein Kleid hatte auch eine bestickte Schleppe und Saum. Im Brautgeschäft haben sie es dann an der Taille gekürzt obwohl es ein Einteiler war. Das sind doch Profis und man setzt voraus das die das meistern ohne das du dir die Schuhe so kaufen musst das das Kleid passt.

Hallo!

Mein Kleid hat auch so eine aufwändige Spitze und musste gekürzt werden. Die Schneiderin hat es an der Taille gekürzt und unten nichts angerührt. War aber dafür nicht ganz billig. Die Änderng hat mich 96€ gekostet. Aber dafür kann ich Ballerinas anziehen und muss mich nicht in ungewohnte hohe Schuhe quetschen :wink:

Lieben Gruß…

Ich seh gerade, Freulein Müller hatte wohl die gleiche Idee 8)

Hallo Mädels,

Im Brautladen wurde mir gesagt, dass das Kürzen aufgrund der Spitze sehr aufwendig sei und daher 150 Euro kosten soll. Das würd ich mir ehrlich gesagt ganz gerne sparen und würde daher gerne schuhe finden, die zur Läge des Kleides passen…
Und da ich sehr klein bin, müssen die Schuhe wohl eher hoch sein! Ich trage zwar gerne und oft hohe schuhe, aber halt nicht sehr hohe. Eher so 4-5 cm. Das finde ich noch bequem!

…vielleicht sollte ich mal im Laden anregen, das Kleid in der Taille zu kürzen, wie ihr das vorschlagt.
aber die müssten das da als “profis” doch wissen, oder? Machmal hab ich echt den Eindruck, die haben in den Brautläden keinen Plan, hauptsache verkaufen!!! :imp:

Solche Läden mag ich ja besonders, da meiner auch keinen guten Eindruck hinterlassen hat :imp: