Geldgeschenkebox

…oder wie immer man sie auch nennt. Würd gerne wissen, ob das jemand hat, wo man sie außer ebay günstig herbekommt.

Danke Maddy

Wir hatten keine, da wir uns kein Geld gewünscht haben, aber Viele hier haben ihre Boxen selbst gebastelt. Einige haben einfache Boxen, z.B. beim Möbelschweden, gekauft, mit Papier oder Folie beklebt usw.

Drücke Dir die Daumen für die Suche, Line

Genau hatte auch die Idee mit dem Schweden.

Guckst Du in der Büroabteilung. Doprt haben sie diese Boxen hier:

ikea.com/de/de/catalog/products/30115486

auch in verschiedenen farben und Größen. Da dann einfach ein Schlitz rein und die Box mit Logo, Satinbändern, Stempeln oder embossing an die restliche Deko anpassen…

Wie, die Gäste haben euch da leere Karten reingesteckt??? ggg

@schnappibraut: hab nach dem fred gesucht wegen der vorschläge. hab aber keinen gefunden, wo mehrere bräute ihren briefkasten gepostet haben

Auch nett:

:open_mouth: :open_mouth: Allerdings! Das is ja ne tolle Idee!!

Simone, ich hab’ noch mehr :wink:

Ich persönlich überleg mir ob ich nicht einfach eine schöne hohe Glasvase mit Bändern dekoriere und hinstelle.

April, lass sehen!!!

Tataaaa!!

Und nochmal!!

boah ist das schön!

danke april, nun weiß ich was ich will :open_mouth:

Das http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=8900&postdays=0&postorder=asc&start=0
ist glaub ich der Thread den schnappibraut meint.

Aber da sind auch mehr Links zu den Bildern drin.

Diese “Torten-Briefkästen” sehen ja toll aus,
aber ich liebe unsere Schatzkiste heiß und innig.
Steht jetzt im WZ Regal und beherbergt so Schätze
wie mein Diadem. :smiley:

@ aprilscherz: Gibts zu den Torten-Briefkästen-Geldgeschenkeboxen auch einen Link? :laughing: :laughing:
Kaufen will…

Schon wieder ne tolle Idee. Kann man die kaufen? Basteln geht natürlich auch…

Ich hoffe doch dass man die kaufen kann :wink:

So langsam wird mir meine Bastelliste zu lang… :laughing:

google sagt hier

:arrow_right: forthemodernbride.com/cardbox.html

Aber hossa…die kosten ganz schön… :open_mouth:

Wir wünschen uns zur Hochzeit auch nur Geld, da wir eh aus zwei Haushalten schon alles doppelt haben.

Will ein Herz basteln, und suche dazu noch einen rießen Luftballon den ich “umbasteln” kann. Hab da bei www.brautissimo.de ne schöne Idee gefunden.

LG Katja

Wir hatten eine große Bodenvase. Allerdings hatten wir ein Geflecht aus Draht oben drauf (Bilder siehe Picasa-Album). Die Briefumschläge wären durchgegangen, aber die meisten hatten ihre Geldgeschenke schon verpackt. Das mit dem Draht kam auch bei den Tischnummern vor.

LG Juliane