Geldschenke wo hin?

Hallo Ihr,

was macht Ihr mit den Geldumschlägen die Ihr zur Hochzeit bekommt. Einfach irgendwo hin legen oder jemanden in die Hand drücken, möchste ich nicht. Bevor da etwas verloren geht.
Habt Ihr eine Idee für mich.

Sage schon mal Danke.

LG
Tina

Hallo Tina,

einige Bräute haben eine Box gebastelt oder fertig gekauft.

Vielleicht findest hier einige Anregungen: weddingstyle.de/chat/forum/v … eschenkbox

weddingstyle.de/chat/forum/v … hkarten%2A

weddingstyle.de/chat/forum/v … cccf312286

amazon.de/Unser-Hochzeitssch … 3815771315

Meine Box ist im Pixum.

lg

Dodo

Ja genau…
wir haben am Abend vorher noch schnell einen Karton mit hübschem Geschenkpapier beklebt und einen Schlitz reingeschnitten, weil wir vergessen hatten das vorher schon eine zu basteln :blush:

In meinem Pixum ist die angefangene Herz-Geldgeschenke-Kiste. Kannst ja mal gucken. Die wird jetzt noch verziert. Die Box habe ich mir unserem Hochzeitspapier bezogen.

Wollte mich für schnellen Antworten bedanken. Da sind so 1-3 Idden bei die ich meinem Schatz nachher mal Vorschlage.

Danke

LG
tina

xxx

Da uns die Geschenke beim Sektempfang gleich mit den Gratulationen übergeben wurden, hat unser Trauzeuge neben uns alles gesammelt und dann in der Location abgegeben, die haben es in ihrem Büro eingeschlossen…

Wir haben unseren Geschenketisch hinter uns stehen gehabt. Meine Trauzeugin und zwei Freundinnen sind dann zwischendrin mal zu uns heim gefahren und die Kuverts und größten Geschenke mitgenommen. Da hatten sie ein Alibi fürs Schlafzimmerdekorieren :smiley:

@ shamrock

Das ist ja auch ne geniale Idee.

Da braucht man aber genug “Äste” damit alles dran passt … :laughing: