Gelöscht

Gelöscht.

Also nervös brauchst du sicher nicht werden, du liegst doch eh gut in der Zeit!

Ich heirate auch am 31. Mai :smiley: und bin noch nicht so weit.

Wir haben Standesamt, Restaurant, Fotograf.

Was du vielleicht noch “brauchst”:

Torte

Friseur

Blumen

Ablaufplan für den Hochzeitstag

Fotograf

Hallo Ina,

wir heiraten 15 Tage vor Euch und bis jetzt haben wir auch nur den Standesamttermin und die Locations reserviert, den Fotograf gebucht und Save-the-Date Karten verschickt.

Aber das wird schon noch alles werden. Nur keinen Streß machen lassen und einen Punkt nach dem anderen abarbeiten.

Und bis Ende Mai ist ja auch noch ein bisschen hin. Wir haben jetzt gerade mal Anfang Januar.

Lg,
Moskito

Liebe Ina!
Wir heiraten am 3. Mai 2008. Und mir geht es auch oft genau so wie Dir. Jedesmal wenn ich das Gefühl habe einen “großen” Schritt weiter gekommen zu sein in den Vorbereitungen fallen mir in den nächsten Sekunden gleich x Sachen ein an die ich vorher noch gar nicht gedacht habe und die auch noch unbedingt erledigt werden müssen!
…naja! Zum Glück steht der Mai noch nicht ganz vor der Tür!

…und zum Glück hat nun auch mein Verlobter den “Ernst der Lage” endlich erkannt :wink: und hilft nun auch ganz fleissig mit!!!

Hi Ina,

wir sind fast exakt einen Monat vor dir dran, und auf dem gleichen Stand.
So wie viele hier schreiben, ist wohl die Musik und der Fotograph das wichtigste demnächst, alles andere hat doch noch Zeit. Mein Zukünftiger hat mir einen Ticker programmiert, der jeden Tag eins runterzählt. Ich habe mir ausgerechnet, dass wir bald mit den Bastelsachen anfangen müssen, damit es nicht am Ende zu hektisch wird. Aber Kosmetik, Friseur, Torte, Deko usw…das machen wir erst 8 Wo. vorher fest…

vg
starlight

Oh ihr Lieben - nur keine Panik! Ihr habt noch soviel Zeit…ausserdem kann man soviele Dinge sowieso erst kurz vorher erledigen. Die Woche vorher sind wir nur überall rumgefahren und gerannt und haben nochmal alles abgesprochen.

Wichtig sind nur die Reservierung für Kirche, Pfarrer, Location, SA und Fotograf und Friseur (ich dachte im Oktober heiratet sonst eh keine andere - aber da war der Termin um 8 Uhr schon vor 3 Monaten reserviert - hat aber dann trotzdem noch geklappt!). Die Blumenfrau wollte mich erst 2 Wochen vorher sehen, das hat locker gereicht um alles zu besprechen! Details am Besten vorbereiten, alles notwendige Einkaufen und Bestellen - dann geht nichts schief! Kirchenheft war z.B. erst am Dienstag vor der Hochzeit druckreif - unser Pfarrer hatte echt die Ruhe weg im Gegensatz zu mir!!!

Viel Spaß beim Weiterplanen!