Gelöscht

Gelöscht.

Hallo ina also wir hatten auch ein creme farbenes und ein rosanes für nsere Mädels. Wir haben die rosanen genommen, da sie einfach schöner aussahen und besser passten.
Hast du denn die Möglichkeit das Kleid noch uzu könnte ich tauschen? Dann würde ich sie einfach noch mal ins gebet nehmen und sie zu versuchen das rosa Kleid zu nehmen.
Ich pers.finde rosa dann zu creme schöne, wenn sie vor dir steht siehst du evt. etwas schmutzig aus könnte ich mir denken.

Hoffe konnte dir helfen Gruß Dani

Hallo Ina,
ich denke, es ist am besten, wenn du deinem Blumenmädchen einfach die Situation erklärst.

Falls es fehl schlägt, könntest du das weiße Kleid noch mit einem champagner farbenem Band “modifizieren”?
z.B. so: vertbaudet.de/online-verkauf … /nina.html

Ich drücke dir Daumen, das du sie noch für das rosa Kleid begeistern kannst!
LG, harbiwedds

Hihi das ist genau unser Kleid (das in der mitte) nur halt in Rosa. Haben zwar
auch das braune Band zum rosa Kleid ist auch so ganz OK, haben aber jetzt och creme farbenen Stoff gekauft weil es sonst zu bund aussieht, da sie fals es kalt wird creme farbene Blusen anhaben und creme farbene Hütchen tragen werden.

genau das Kleid wollte ich für unsere Blumenkinder (insgesamt 7). Leider ist der Liefertermin bei vielen Größen 11.6. Da ich am 25.05. heirate wird das wohl nichts. Ich ärgere mich total. Hat jemand die Kleider schon woanders gesehen?

hallo,
seit jahren gab es bei H&M jeden Sommer weiße Kleidchen mit Lochstickerei!!
Die wollte ich immer für meine Blumenmädchen haben!! dachte eine Schleife in hochzeitsfarben um die Tallie-PERFEKT! Sie wären auch weiß und mein Kleid creme!!
Habe nie einen Gedanken daran verschwendet das es farblich nicht so toll wäre!!
Leider kann ich bei vier Mädels nicht farauf warten ob es die kleider dieses Jahr auch geben wird und habe jetzt andere bei quelle bestellt!!
Wenn ich die weißen aber zufällig bei H&M sehe geht sowieso wieder das Brautmonster mit mir durch :laughing: :laughing:
Ich finde mit farblichen Akkzenten, wie die schleife bei den Kleidern von vertbaudet, ist das kein Problem!! (außer du selbst willst es nicht, aber vielleicht kannst du sie, wenn du es wirklich nicht willst, überreden das weiße zum Standesamt zu tragen und ihr für die Kirche das andere kaufen!)
lg jenny

Guck mal da: shop.hm.com/de/?action=viewshopp … LI_OVR_KLA

:laughing: Das sind unsere…

Anne,
jetzt bin ich wieder ganz hibbelig!!! Die sind ja [size=200]süß[/size]!!!
Ich wusste gar nicht das H&M einen Online shop hat!!!

lg jenny

Lustig, die von vertbaudet haben wir auch - in rosa :laughing:

Doch, habe die.
Aber irgendwie haben die Probleme mit der Verpackung.
Ich hatte falsche Klamotten in meinem Paket. Nu warte ich jeden Tag auf Paket und Gutschein.

welches kleid ist es denn? bei dem link kommen immer mehrere auf einmal.

Dritte Seite, ganz rechts. Das sind auch unsere Kleider für die Blumenmädchen. Mein Kleid ist auch nicht reinweiß, ich denke aber nicht, dass das stört…

Auch ich habe die Kleider von vertbaudet - auch in rosa!!!

ich ärgere mich so. hätte ich die doch gleich bestellt. die wollte ich auch unbedingt haben.

http://shop.hm.com/media/products/630/DL630_63493_10100_62_5537.jpg

Sieht man was?

Wir besorgen dann noch eine grüne Schleife und vielleicht grüne Blusen, dann wird das klasse.
Rosa mag ich nicht. Und passt bei uns auch gar nicht.

— Begin quote from "Anne123"

http://shop.hm.com/media/products/630/DL630_63493_10100_62_5537.jpg

Sieht man was?

Wir besorgen dann noch eine grüne Schleife und vielleicht grüne Blusen, dann wird das klasse.
Rosa mag ich nicht. Und passt bei uns auch gar nicht.

— End quote

Die haben wir auch!!!
Ich hab sie schon letztes Jahr gekauft, weil ich Angst hatte, das es dieses Jahr keine gibt. Dazu weiße Häkeljäckchen. Soooo süß!!
LG, venedig

Also anne,
die kleidchen sind echt ein traum!!! Aber mein zukünftiger würde mich glaube ich komplett für verrückt erklären!! :laughing: :laughing:
(Nachher heiratet er mich gar nicht mehr :wink: )
Die die wir haben sind auch echt niedlich und den kids gefallen sie auch!!
Hoffe ich kann das Brautmonster in mir auch in Zukunft im Zaum halten…

lg jenny

Sie sind da!
Die fallen wirklich klasse aus! Richtig toll!
Werde morgen mal bei meinen Mädels vorbei fahren.

@Anne: schön, dass sie dir gefallen und das es nun endlich mit der Bestellung geklappt hat. Ich bin nach wie vor auch extrem begeistert von den Kleidern, da man sie, wie du schon gesagt hast, mit Bändern oder T-Shirts farblich passend zur Hochzeit “aufpeppen” kann.

Ha ha… Bestellung geklappt… Es fehlte ein Kleid! Ich bin echt sauer. Wenn die Kleider nicht so schön wären, würde ich alles wieder zurück schicken! :imp:
Wahrscheinlich brauch ich noch eins… unsere Kerzenträgerin hatte ich total vergessen… :blush: