habe gerade diese Seite www.weddingsbydezign.com gefunden, als ich auf der Suche nach einem Gästebuch war. Die haben einfach alles. Ich bin total begeistert, da könnte ich jetzt erstmal zuschlagen
Mindestens eine genau so tolle Seite wie all die anderen Hochzeitsshops der USA - da kann man nur staunen, was die alles haben und was für tolle Sachen man da bekommen kann!
Aber bei den AGBs:
**How do you handle shipments outside the Continental U.S.?
We are unable to ship orders to locations outside of the United States …]**
leider bei sozusagen fast allen Seiten, denn sonst hätte ich mir die Bubbles in den USA bestellt,…bei den anderen Seiten wo die das machen, muss man aber frühzeitig bestellen, da die Paketpost von USA ja bekanntlich wochenlang unterwegs ist…
Es sei denn Du hast Verwandte/Bekannte in den USA die Dir die Sachen zur Hochzeit mitbringen können.
LG ALina
Das ist der Knackpunkt, stimmt. Ich war auch nicht helle genug, mein Zukünftiger + Kollegen sind regelmässig in den USA, und lassen sich öfter mal bestellte Waren ins Werk schicken, da hätte ich mal früher dran denken können…
vg
starlight
ach mist, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Die Mama von meinem Mann lebt in Amerika. Deswegen habe ich mir über die Bestellmodalitäten jetzt gar keine Gedanken gemacht, weil wir damit ja dann Glück haben. (((((
Und jetzt hab ich schon gedacht, ich hab auch mal was Tolles für Euch gefunden.