Gerade erst verlobt und schon hier

hallo ersteinmal…
ich heiße meli und durfte vor kurzem noch die klinken putzen …meiner freundin sei dank :smiling_imp:

mein schatz und ich haben uns gestern erst verlobt :smiley:,auf ein hochzeitsdatum haben wir uns noch nicht geeinigt.wir sind uns nur sicher, das es der August2008 werden soll…aber ihr kennt das betimmt tausend fragen und ideen im kopf aber keinen plan :unamused:

freu mich auf eine schöne Zeit mit euch

frecheldachs

Hey schön das Du dabei bist! Du hast ja ruckzuck den Weg hierher gefunden, dann kann es ja nur ne Traumhochzeit werden :smiley: !

Herzlich willkommen!

Freuen uns natürlich wenn Du ein bißchen von Euch erzählst. Wie war denn Dein Antrag?

Wir sind immer so wunderfizzig,…

LG Alina

Hallo Frecheldachs,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß und Freude bei Euren Vorbereitungen.

Wie ich sehe, kommst du aus Gütersloh. Sehr schön. Wieder ein wenig Verstärkung für uns Bräute / Ehefrauen aus Ostwestfalen. Ich selbst komme aus PB und werde im Mai nächstes Jahres heiraten.

Lg,
Moskito

Huhu,

wir haben uns ja schon ein wenig kennengelernt! :smiley:
Gehört Minden eigentlich auch noch zu Ostwestfalen? :unamused:

Auf jeden fall ein Herzliches Hallo und eine wunderbare Zeit hier!

Liebe Grüße Püppi

Hallo meine süße und ein herzliches Willkommen von deiner Trauzeugin

http://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

Freu mich so für euch!

Noch eine Warnung von mir: Sei vorsichtig dieses Forum macht süchtig!! Lars zieht dir die Ohren lang, wenn du nur noch vorm PC hockst :wink:

Hdl+ drück dich Deine Sarah

@pueppi ich glaube Minden ist hart an der Grenze, wir sagen jetzt einfach mal das es noch zu Ostwestfalen gehört :smiley:

Wir sind bloß 5 minuten von niedersachsen entfernt also

bin auch eine Ostwestfälerin

Bin ja auch wirklich eine, komme gebürtig aus Bielefeld :smiley: und lebe erst etwas über 2 Jahre hier in Minden…!!

Wenn wir nun mehrere sind, können wir ja auch mal ein ostwestfalen- Bräutetreffen machen

Wunderschönen Nachmittag noch

püppi

— Begin quote from "pueppi20"

Wenn wir nun mehrere sind, können wir ja auch mal ein ostwestfalen- Bräutetreffen machen

— End quote

Bin dabei. :smile:

Lg,
Moskito

Sehr zielstrebig, Frecheldachs… so kann es ja nur eine Traumhochzeit werden. Herzlich willkommen!

Liebe Frecheldachs,

auch von einer “alten” Ehefrau ein herzliches Willkommen im Forum der Süchtigen.

Mach Dir nichts drauss, ich durfte auch noch Klinken putzen und auch danach war es noch nicht direkt soweit. :wink:

Viel Spass hier … und nimm Dir die Worte Deiner Trauzeugin zu Herzen…mein Schatz sieht manchmal auch nur noch grün!!!

LG Koboldine

genau Moskito,

wir haben ja alle ein wenig Zeit :smiley:

Also irgendwann mal

Treeeeeffeeeen :smiley: :open_mouth: :smiley: :open_mouth: :smiley: :open_mouth: :smiley: :open_mouth: :smiley: :open_mouth:

wann sind eure genauen Daten?!

Wir heiraten am
14. März . 2008 Standesamtlich hier in Minden
15. März . 2008 Kirchlich in Bielefeld

Liebe Grüße püppi

Wir heiraten im Mai 2008.

Lg,
Moskito

Nicht das wir nun ihren Thread hier zerstören mit den Daten :smiley:

Ich würde vorschlagen wir ziehen einfach um in folgenden Thread:

weddingstyle.de/chat/forum/v … highlight=

Lg,
Moskito

denke ich auch!
also ab jetzt da :smiley:
freu mich

Hallo frecheldachs,
ein herzliches Hallo, und viel Spaß hier.
LG Monja

Hallo ihr süßen,hab mich riesig gefreut das ihr mir geschrieben habt… :smiley:
sobald ich mich hier zurecht gefunden habe, werde ich versuchen alle fragen
zubeantworten… hätte auch nichts gegen ein Ostwestfalenclub…

lg Frecheldachs

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren und einzigartigen Forum. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Ideen-holen. Bin schon auf die Beantwortung deiner Fragen gespannt.
Viele Grüße!

wollte auch nochmal meiner Trautzeugin sari für die netten Worte danken
schön das wir uns schon 21 jahre kennen… :smiley:

— Begin quote from "Alina"

Hey schön das Du dabei bist! Du hast ja ruckzuck den Weg hierher gefunden, dann kann es ja nur ne Traumhochzeit werden :smiley: !

Herzlich willkommen!

Freuen uns natürlich wenn Du ein bißchen von Euch erzählst. Wie war denn Dein Antrag?

hallo alina und allen anderen auch ,danke für euer herzliches willkommen
tja wo fang ich an…lars und ich kennen uns schon seit 3 jahren durch den freundeskreis.heimliche bewunderung bestand immer…tja und irgendwann waren wir beide dann mal solo und gehen seit 13 monaten unseren gemeinsammen weg(und ich bereue keine sekunde).Am 4 septemper hat er sich getraut mich zufragen…wir sind nach Bielefeld gefahren wo unser 2.wochenenddomezil liegt die “Alm”(Schüco Arena)
das Fußballstadion von unserem lieblingsverein Arminia Bielefeld(ich hoffe ihr mögt mich trotzdem noch…)Aber wegen bauarbeiten an der neuen tribüne war unser block gesperrt,so machten wir "nur"eine besichtigung und führen weiter…

— End quote