Gerstner- ringe

hallo mädels,

sagt euch gerstner in bezug auf trauringe etwas? hat jemand erfahrung mit der qualität dieses herstellers?

freue mich auf antworten

Hi!

Wi rhaben Gerstner-Ringe. Also ich finde die super. Qualität sieht m.E. auch gut aus, können uns nicht beklagen. Wir tragen sie allerdings auch noch nicht :laughing:
Aber ansonsten finde ich dass die ganz tolle Ringe haben und die Preise sind auch okay.
Also von mir lauet das Urteil: positiv :smiley: :smiley:

wir haben bei gerstner nämlich auch unsere traumringe gefunden und unverbindlich bestellt… alles was ich weiß, ist, dass die ringe geschmiedet und nicht gegossen werden… und das ist schon mal gut.preis wissen wir leider noch nicht :blush:

Häää…wieso wisst ihr den Preis nicht? Ist doch so mit das Erste was man fragt. Wenn ihr die bestellt habt, müsst ihr die doch auch nehmen, oder?
Dann wäre es doch shcon gut den Preis zu wissen :unamused:

Aber wie gesagt, unsere waren vom Preis voll okay 8)

:smiley:
neee, konnten die unverbindlich bestellen :smiley:
wir wollten die ringe “unvoreingenommen” probieren und wollten uns da vom preis nicht leiten lassen…
wir haben gesagt, dass wir die ringe nehmen, von denen wir beide endlos begeistert sind und wollen nicht so sehr auf den preis schauen… ist halt doch etwas was du dein leben sichtbar an dir trägst…

— Begin quote from "Conny"

ist halt doch etwas was du dein leben sichtbar an dir trägst…

— End quote

Da hast Du recht! Man gibt soviel Geld für zB das Kleid aus, was man nur einen Tag trägt…die Ringe trägt man “…bis das der Tod uns scheidet” 8)

das hoffe ich natürlich sehr :wink:

und wir haben aufgehört auf das geld zu schauen, als wir den preis für unsere gastgeschenke (mandeln) gesehen haben :smiling_imp:

Hi Conny,
wir haben uns nach altem deutschem Brauch Verlobungsringe (von Gerstner, siehe Pixum) gekauft und innerhalb der Verlobungszeit links getragen. (mittlerweile 3 Jahre)
Qualitativ habe ich leider keinen Vergleich :wink: mir fällt aber auch nichts Negatives auf!
Gerstner ist ja ein bekannter, deutscher Hersteller. Daher denke ich, kann man nicht viel falsch machen.
Schaut sie euch einfach an, wenn sie euch gefallen und der Preis für euch ok ist, dann würde ich ohne Bedenken zugreifen.

Wir haben es jedenfalls nicht bereut.

LG

Hallo,

wir haben auch Gerstner-Ringe. Trage sie zwar noch nicht sooo lang, aber wir sind voll zufrieden. Nur matt bleiben sie nicht lange, das wurde uns aber vorher schon gesagt. :smiley:

Hi, wir haben auch Ringe dieses Herstellers und diese auch 1,5 Jahre lang als Verlobungsringe getragen und jetzt wieder aufarbeiten lassen, alles top!

Und der Preis beim Juwelier waren auch nur ca. Preise, da die Ringe, nachdem wir uns entschieden haben, erst auf unsere Bestellung hin hergestellt wurden, und der Preis auch aktuellen Goldpreis abhing!

Aber toll sind sie…

klingt ja super… vielen dank für eure rückmeldungen

Wir verkaufen auch Ringe von Gerstner und sind damit sehr zufrieden, Reklamationen sind äußerst selten und wenn es doch mal dazu kommen sollte, ist die Abwicklung sehr Kundenorientiert.
Außerdem ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

Liebe Grüße
Henriette