Geschafft - die Einladungskarten sind fertig und verschickt

Hallo liebe Bräute,

ich hoffe, es geht euch gut und eure Vorbereitungen laufen wie geplant?! :smile:

Leider war ich etwas länger nicht hier, aber nun finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit.

Wir haben es geschafft am Freitagabend unsere Einladungskarten fertig zu basteln. freu :smile: Und seit Samstagmorgen sind nun fast alle auf dem Weg zu unseren Gästen. Ausser die Karten, die wir schon selbst übergeben haben am WE und in den nächsten Tagen noch tun werden.

Irgendwie ist es doch etwas aufregend gewesen, als Olli und ich die Karten dann am Postschalter abgegeben haben. Nun gibt es kein zurück mehr… :wink:

Wie waren eigentlich bei euren Familien und Freunden die Reaktionen auf eure Einladungskarten? Habt ihr Feedback zur Gestaltung etc bekommen? Ihr habt ja auch alle viel Arbeit und Ideenreichtum in die Gestaltung eurer Karten gesteckt. :smile:

Ich habe mal ein paar neue Bilder bei pixum eingestellt, falls ihr mal schauen wollt. Habe auch meine Brautschuhe, meinen Schleier und das Gesteck dazu fotografiert und ein ganz süßes Geschenk einer guten Freundin, die leider nicht zu unserer Hochzeit kommen kann.

LG,
Sandy

Liebe Sandy,

gratulation! Das ist schon ein enormer Schritt. Uns steht er noch bevor - wir fangen grad mal mit dem Texten an.

Eure Einladungen sind super! Mir gefällt diese Idee des Abhacken extrem gut; sehr kreativ. Auf euren Dankeskarten werden dann wohl alle 3 Punkte abgehackt sein, oder?

Ihr bekommt sicher von den Gästen ganz tolle Rückmeldungen. Wir haben auf unsere Save the Date Karten auch viele (natürlich nur positive :wink: ) Rückmeldungen erhalten.

Lieben Gruß
Bix

Hi Sandy,

Glückwunsch! Schließe mich Bix an, sehr schöne Karten. Auch Eure Namensschilder finde ich klasse.

Wir haben teilweise Rückmeldungen zu den Einladungskarten bekommen. Sie kamen sehr gut an.

Liebe Grüße
Pebbles

Hallo,

Ich finde auch, dass eure Einladungskarte sehr schön ist. Schlicht aber nobel. Verschickst du die HochzeitsABC zusammen in einem Umschlag mit der einladung? Oh, oh und ich mag deinen Schleier und den Gesteck.

Tivara

Hallo Sandy,

die Einladungskarten sind echt schön geworden! Schuhe, Schleier und Kämmchen finde ich auch sehr hübsch. Passt echt alles gut zusammen.

Wegen der Rückmeldungen: Uns ging das so, und ich habe das auch neulich erst wieder von einer Freundin gehört, dass das mit den Rückmeldungen ein bisschen schleppend geht. Wir haben da ja auch eine Menge Kreativität und Bastelenergie reingesteckt, sodass man natürlich erwartet, dass sich jeder bedankt und sagt, ach, was für schöne Einladungen… Aber leider war das nicht so - könnte ich mich heute noch drüber ärgern. Bei vielen, denen wir die Einladung nicht persönlich gegeben haben, habe ich per Email nachgefragt, ob die Einladungen denn angekommen sind. Erst dann kam ein ach ja, danke schön. Meiner Freundin gehts genauso. Scheint also nicht unbedingt gang und gebe zu sein, sich für Hochzeitseinladungen zu bedanken. Übrigens genauso bei den Dankkarten mit vielen beigelegten Fotos und Foto-DVD :confused: