Geschafft! Pixum erstellt

Hallo!

Nach langem Ausprobieren und Hin und Her habe ich jetzt ein Pixum.
Die ersten Bilder sind von unseren Karten, obwohl wir erst nächstes Jahr im Juni heiraten werden. :blush:

Und was sagt ihr?
Danke für eure Meinungen…

GvlG

Das ist witzig, über die Karten bin ich zu Beginn meiner Suche auch gestolpert und hab mir ein Probeexemplar bestellt. Leider mag der Schlumpf sie nicht :frowning:
Ich find´sie immer noch schön!

Ich find Eure Karten voll süß!

Dann ist Euer Farbkonzept wohl auf alle Fälle mit rot? :wink:

Die Karten hatten wir auch, die sind soooo schön! Und alle unsere Gäste waren total begeistert! :smiley:
LG, Nessie

das Innenleben find ich sehr toll…ok, das mit dem Aufklappen kennen wir schon, aber ich finde das mit dem Herzerl-Pin und drunter die Blätter zum Auffächern sehr süß :wink:
du bist ja übrigens früh dran. So lange vorher hab ich noch nicht mal gewußt, dass ich heiraten werde … aber fleißig muß ich sagen!

Danke, danke.

Eigentlich wollten wir auch dieses Jahr am 02.08.2008 heiraten, aber meine Schwägerin hat sich vorgedrängelt :imp:
Sie ist schwanger geworden und dann wollten sie nicht ein zweites uneheliches Kind haben und haben im April geheiratet. Und da fast die ganze Verwandtschaft von meinem Freund aus Berlin kommt, waren zwei Hochzeiten für die ältere Gäster zu viel :cry:

Daher habe ich schon viele Ideen und kann mich jetzt in Ruhe vorbereiten, und werde ne viel schönere Hochzeit haben… :smiley:

Also unser Farbkonzept ist bordaux mit weiß/creme.
Denke damit kann man viele schöne Sachen machen.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

LG