Geschafft.... unsere Einladungen sind fertig

hallo mädels

endlich… unsere einladungen sind fertig gebastelt und gehen heute per post an unsere gäste…

hier der pixum link:http://www.pixum.de/viewalbum/id/4166956

wie findet ihr sie??

liebe zarter hase, da bin ich erleichtert, dass dir die kärtchen gefallen…

die schmetterlinge sind gestempelt, der obendrauf ist ausgeschnitten.

die ornamente habe ich selbst gezeichnet… war ne heidenarbeit aber ich bin recht zufrieden mit dem resultat, obwohl nicht jedes 100%ig gleich geworden ist…

:open_mouth: Wunderschön!!! Ich bin total begeistert!
Die sehen so super aus…WOW. Eure Gäste werden augen machen!

Ganz, ganz großes Lob!

Die Einladugen sind wirklich ganz toll geworden! Eure Gäste werden sicher begeistert sein!

Wow, die sind super super schön geworden!!!

Deine Einladungen sind super Schön!!! Und die handgemalten Ornamente - respekt- sieht super aus!!! Das Foto von Euch gefällt mir :smile:

Wow, die sehen wirklich schön aus! Respekt!

Und das die Ornamente handgemalt sind verdient nochmal ein extra Kompliment! :smiley:

Oh, sind die entzückend und schön…die Farbzusammenstellung finde ich auch super! Und das Fot von euch - sehr süß!!
Was ist das 6. Bild? Was wird das?

Ich kann mich nur anschließen, wirklich super schöne Karten.
Glückwunsch!!!

kann mich nur anschließen, sehr schön geworden und das foto ist wirklich super schön :smiley:

Ich finde die Einladungen auch sehr schön. War bestimmt viel Arbeit, nicht wahr?

xxx

Ich kann mich dem Begeisterungssturm nur anschließen :smiley:
Sehen super, fantastisch, klasse, genial aus !! :open_mouth: :smiley: :blush:

hallo ihr lieben

danke danke danke für die lieben worte… da werd ich schon fast rot bei so vielen komplimenten :blush: :blush: :blush: und es tut sehr gut so viel lob zu erhalten nach dieser arbeit… aber es hat sich echt gelohnt. heute sind die kärtchen bei unseren gästen in der post und ich bin gespannt was für ein feedback zurück kommt.

@she-ra: ich bin erst ab ende mai 2009 buchbar :smile: ich bin sicher eure werden mindestens so toll wie unsere!

Wahnsinn, super schön geworden! da werden eure Gäste aber Augen machen und euch mit Komplimenten überhäufen!!

meeensch mädels wie konnte ich das vergessen… ich habe euch den gag der sache verschwiegen:

aus jeder Einladung fliegt ein schmetterling:

klangspiel.ch/schmetterling/index.html

:open_mouth: Was für eine geniale Idee! :smiley:

wow, DAS ist echt mal klasse!!! das es sowas gibt!!! :open_mouth:

wow die Karten sind wunderschön. Man sieht sie wurden mit viel Liebe gemacht. Ich denke deine Gäste werden begeistert sein :smile:

Das ist wirklich ein wahnsinns-Effekt!!

Dabei wäre sowas bei so einer tollen Karte gar nicht mehr nötig, da werden eure Gäste so schon staunen!

Kompliment auch von mir, ich finde die Einladungen auch ganz ganz ganz toll und besonders!

Lg,
Stefanie