Geschenbox?

hallo ihr lieben

unsere hohzeit steht ja bald an und jetzt fällt mir ein, dass wir keine box oder so haben für die geldumschläge :blush: .
mir fallen aber nur normale boxen ein wie z.b. schuhkarton (natürlich verschönert :wink: ). habt ihr noch ideen?

lg

Hallo,
ich habe einen Herzluftballon mit Seidenpapier und Kleister überzogen. Mehrere Schichten übereinander. Nach ein paar Tagen oben einen Schlitz hineinschneiden. Da kommen bestimmt keine Umschläge weg - wir hatten nach der Hochzeit in der Früh noch viel Spaß daran, das Herz aufzureißen und die vielen Karten anzusehen.

Ach ja: Damit das ganze auch stehen bleibt, habe ich eine kleine Schachtel unten mit hineingekleistert.
LG Schokotute

Hallöchen!

Mir stellte sich die gleiche Frage, da wir uns auch Geld gewünscht hatten.

Bei Nanu Nana oder ArtDeco gibt es so alte Koffer, die so schön nostalgisch aussehen (braun).

davon habe ich mir einen gekauft, habe den innen mit etwas Dekostoff (champagnerfarben) ausgekleidet und ihn dann offen auf unseren Tisch gestellt (wo wir saßen).

Meine Schwester war Kofferverwalterin, hat diesen dann also immer im Auge gehabt und abends bzw. frühmorgens in unsere Hände übergeben. In diesem Koffer habe ich nun die ganzen Glückwunschkarten drin. Bietet sich also gleich an als Aufbewahrungsmöglichkeit.

Ach so, gekostet hat der Koffer 14,95€. GEht also.

unsere Umschlägen haben wir direkt überreicht bekommen und sofort in den Anzugstaschen meines Mannes und später ins Zimmer verschwinden lassen. War aber noch etwas dabei oder das Geld anders verpackt, kamen sie zu den anderen Geschenke an unseren Trauungstisch vom nachmittag. Nur unsere Eltern haben uns ihre Geschenke zwischen Trauung und Hochzeit überreicht. Weggekommen ist nichts.

Meine Schwester hat uns eine Spardose in Hochzeitstortenform gebastelt in unseren Farben! Ist ganz toll geworden!!!

Sie hat Pappdosen und Holzdosen verwandt und sie angemalt und beklebt, habe leider kein Photo. Kann erst Ende Okt. eines besorgen…

Hier aber Link, wo es so ähnlich ist.

advantagebridal.com/wecamoandcab.html

LG diesahne

ohhh die ideen mit dem herzen und der torte finde ich super…muss ich mir mal überlegen und endlich anfangen zu basteln :smiley: