Geschenk Brautmutter/ Brautjungfern?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch etwas was ich meiner Mutter und meiner 1. Brautjungfer und besten Freundin für ihre Hilfe beim Organisieren unserer Hochzeit schenken kann?
Hat jemand von Euch eine Idee?

LG Stephie

Kommt drauf an, für wann das Geschenk gedacht ist. Wir überlegen auch gerade und sind momentan bei einem Fotobuch für Trauzeugen und Eltern nach der Hochzeit als Dankeschön.
LG Mel

Tja, das kommt auch darauf an was es ist?!
Hab mal überlegt Taschentücher sticken zu lassen mit Brautmutter, 1. Brautjungfer drauf, dann sollte ich es vor der Trauung schenken. Eigentlich wollte ich es schon gern am Tag der Trauung verschenken.

Das Fotobuch wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, grad weil wir uns auch an Weihnachten verlobt haben. :smiley:

Was auch schön wäre:
Ein Taschenzerstäuber zum selbst befüllen. So kann man später sein Parfum immer mitnehmen. Entweder zu anderen Feierlichkeite, oder für täglich. Ich habe auch einen in meiner Handtasche.

Wenn es ganz persönlich sein soll, kann man die ja auch gravieren lassen.

Liebe grüße,
~ Avaluna ~

@ avaluna
muss ich mal auf die Suche gehen, wo man sowas bekommt oder hast du zufällig eine andresse?

Ich schenke meiner Mama eine Maniküre am Tag vor der Trauung (gleichzeitig mit mir). Und nach der Hochzeit gibt es für die “wichtigen” Personen Foto-Alben…

Hallo Stephwi!

Ich hab das hier mal gegoogelt:
dieduftbar.de/zerstaeuber.html

stores.ebay.de/LaSiromeParfum_Ta … idZ2QQtZkm

oskar-karla.at/german/tazer.html

pflegebewusst.de/Zubehoer/Ta … :1041.html

markenparfum.de/catalog/inde … Path=1_140

Da ist sicher was dabei.
Ansonsten haben Drogerien sowas machnmal im ANgebot.

Viele Grüße,
~ Avaluna ~

Danke Avaluna!
Da werd ich mich morgen gleich mal durchklicken.
Werd jetzt noch ein bisschen basteln. :wink:

Hallo! Meine Mamis und meine Trauzeugin bekommen je eine selbstgebastelte Perlenkette mit echten Perlen. Die gleichen Ketten nur mit Wachsperlen bekommen meine Brautjungfern und mein Blumenkind.
Die Idee hatte ich aus einer Weddingstyle :smile: