Geschenk für eure männlichen Trauzeugen

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.

Was schenkt ihr euren (männlichen) Trauzeugen als Dankeschön für die ganze Arbeit?!
Ich habe bis jetzt nur eine Idee…

Personalisierte Mannschettenknöpfe mit deren Initialien.

Was meint ihr dazu?

Habt ihr andere oder bessere Vorschläge?

Danke schonmal

Finde ich sogar eine sehr, sehr schöne Idee! Man kann auch gemeinsame Ausflüge oder Kurztripps verschenken oder hübsche Individuelle Krawatten…

Etwas personalisiertes ist gar nicht schlecht. Vielleicht auch ein Feuerzeug, ein Whisky-Glas oder ähnliches?

Oder jeder bekommt eine gute Zigarre, die ihr am Hochzeitsabend gemeinsam genießen könnt. Oder an irgendeinem anderen gemütlichen Abend/Tag?

Finde auch Whiskey ganz gut.

Letzten habe ich gesehen, wie ein Bräutigam seinen Trauzeugen eine schöne Box mit einer Sonnenbrille, kleiner Flasche Rum und Taschenmesser geschenkt hat. Ich denke aber, dass sich Trauzeugen da über alles freuen würden und man so kreativ sein kann wie man nur möchte :thinking:

LG