Geschenk für Sohn vom Hochzeitspaar

Hallo zusammen!

Ich suche aktuell ein nettes Geschenk für den Sohn vom Hochzeitspaar. Der Junge ist 16. Ich überlege, ihm einen Anzug oder irgendwas schickes zum Anziehen für die Hochzeit zu schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?
Im Zweifelsfall kann es aber auch etwas ganz anderes sein, ich weiß aber einfach nicht was man einem 16-Jährigen schenkt.

Grüße

Hey du da,

ich würde bei der Auswahl des Geschenks schon darauf achten, dass es etwas ist, wovon der Junge auch noch länger etwas hat. Den Anzug würde er wahrscheinlich ein mal tragen und das nächste mal, wenn er einen Anzug tragen muss, ist er schon rausgewachsen :wink:

Ich würde daher eher nach Schmuck (wobei das bei Jungs natürlich oft auch ein schwieriges Thema ist) oder einer schicken Uhr schauen. Und die passen sowohl zum schicken Hochzeits- als auch zum legeren Alltags-Outfit :slight_smile:

Das wäre meine Idee! Viel Erfolg & LG

schöne idee dass du dem sohn auch was schenken willst :slight_smile: ich weiß nicht in welchem verhältnis du zu ihm stehst aber die idee mit dem anzug finde ich eine schöne idee, vielleicht könnt ihr euch ja einfach einen schönen tag machen und in die stadt gehen und einen aussuchen :slight_smile: oder wie mein vorposter schon gesagt hat, eine uhr ist auch eine tolle idee! :slight_smile: