Geschenk für Brautjungfern?!

Hi Ihr Lieben,

ich wollte für meine beiden Brautjungfern als Geschenk einen schönen Pashimina Schal kaufen. Natürlich passend zum Kleid! =)
Und für mich einen in off-white.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es mitte Juni abends noch ein bisschen kalt wird.

Weiß einer, wo man schöne und günstige bekommt???

hallo rosawurm12! (lustiger name!, wie kommst`n dazu?)
Ich bin auch ein großer Pashmina Schal Fan und kann dir nur raten, KEINE aus dem Internet zu bestellen. Damit hatte ich bislang nur schlechte Erfahrung. Schlechter Stoff und komplett andere Farben! :confused:
Meinen Bedarf hab ich in Köln in einem reinen Accessoires Laden gedeckt, aber solche Läden gibt es in jeder größeren Stadt.
Deine Idee finde ich ganz süß! Meinen Geschmack würdest du damit absolut treffen :wink: !
LG, harbiwedds

Ich hab bei Wöhrl einen sehr schönen Pashmina-Schal gekauft. Da gibt es viele verschiedene Farben und die Qualität ist wirklich gut. :smiley:

Super Danke für die Tipps, dann werde ich mal hier die Geschäfte unssicher machen!! :smiley:

@harbiwedds
Denn Namen hat mir mein Schatz gegeben. Er nennt mich nämlich immer Wurm und meine Lieblingsfarbe ist rosa. Und dann sagte er zu mir ich bin ein rosawurm!! Die “12” kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich finde die Idee super! Ich liebe Schals und kann gar nicht genug davon haben … du könntest dich vorher schlau machen, ob es auch etwas ist, was deine Mädls auch gerne haben. Manche tragen auch keine Schals oder haben Pashminas schon in allen Farben (weil es sie ja verhältnismäßig günstig gibt - hab selbst sicher 7 davon).