Geschenk für die Trauzeugin

Ich habe meine Schwester eigentlich schon vor längerer Zeit gefragt und sie meinte auch, es wäre ja noch Zeit. Ich könne mir das ruhig nochmal überlegen (ob ich also mit alten Traditionen brechen möchte und doch niemanden aus der Familie nehme, sondern meine beste Freundin)…aber ich möchte sie nun auf ihrem Geburtstag bitten, ganz klar, meine Trauzeugin zu werden.

Meine beste Freundin hat absolutes Verständnis dafür und übernimmt gerne die Rolle der 1. Taufpatin im Gegenzug :laughing:

Nun habe ich in der neuen Weddingstyle diese kleinen Armbänder von veryvenus gesehen und sie uns bestellt. Mir habe ich das bridetobe und ihr das bridesmaid - Armband bestellt. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie in Natura aussehen, hoffe aber, dass ihr dieses Geburtstagsgeschenk gut gefällt…

Was meint ihr? :unamused:

Bridetobe
http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Shops/61177215/46D6/8F52/1DAE/1E70/1615/C0A8/28B9/EAE2/Bride_0020_to_0020_be_0020_gold.jpg

Bridesmaid
http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Shops/61177215/46D6/A7A5/2131/9D39/A83A/C0A8/28B9/9D2D/Bridesmaid_0020_gold.jpg

Is ja lustig - ich hab die neue WS noch gar nicht. Aber diese Armbänder waren gerade mein erster Gedanke! Also ich find´s toll!

Ich würde mich drüber freuen :wink:

Ich habe gestern Abend gebastelt.
Diesen Anstecker bekommt meine Trauzeugin morgen, wenn wir zur Messe gehen.

Das werden dann auch unsere Gästeanstecker für die Hochzeit.
Ich werde dann nur den Namen und die “Bezeichnung” anders schreiben.

sehr süß - ich würd mich auch drüber freuen!

Hallo,

ich find die auch so schööön!
Ich habe es ja fast bereut, daß ich einen männlichen Trauzeugen habe :wink:

LG

Angi

Hallo,

ich würde mich auch über das Armband freuen.
Habe ürigens auch einen Trauzeugen, meinen Bruder, darüber freue ich mich ganz doll :laughing: , nur meine Freundin war etwas beleidigt/traurig und nun versuche ich sie “trotzdem” ganz besonders an unserem Hochzeitstag einzubinden, aber bisher fehlen mir die Ideen…etwas Zeit habe ich ja noch. :unamused:

Ich würd mich da auch drüber freuen. :smiley:

Ich hab meiner Trauzeugin ein Trauzeugenbuch mit lauter Infos zu unserer Hochzeit, Wünschen, Ideen, etc. geschenkt. Sie hat sich riesig drüber gefreut.

LG Sweety :wink:

Sie hat am 17.01. Geburtstag, ist dann aber leider erst am Wochenende danach wieder zuhause…ich werde mal berichten, ob sie sich gefreut hat…

@Sweety1403 So ein ähnliches hat SIE mir zu Weihnachten geschenkt…allerdings für die Braut…das hätte ich dann als “Rückgeschenk” zu abgeschmackt empfunden. Als ich aber diese Armbänder in der Weddingstyle sah, hat sogar mein Freund gesagt, dass er das für eine sehr schöne Idee hält…er wird seiner Trauzeugin wohl ebenfalls eins kaufen… :smiley: