Geschenk für Kinder bei Aldi

Hallo,

ich habe heute bei Aldi Nord Reisespiele für Kinder gekauft.
Waren auch recht günstig, ein Spiel hat 2,99 € gekostet, also ein kleines und nicht teures Geschenk. :smiley:

Einen lieben Gruß
Therese

aaaaargh…warum gibts hier bei uns nur Aldi SÜD??? :unamused:

Muss mal schaun, ob die auch die Spiele haben…
Sylvie

Hallo Sylvie,

ich glaube, da wirst Du nix mehr finden, Aldi Süd hatte die Spiele nämlich schon vor ungefähr vier Wochen, hab da auch gleich zugeschlagen.

Aber nachfragen schadet ja nicht, vielleicht haben die noch ein paar da, die nicht weg gegangen sind.

LG
Mone

Bei Aldi Süd gibt es ab nächste Woche Donnerstag oder ab Montag danach (hab den Prospekt durchstöbert an der Kasse, aber nicht mitgenommen) wieder Sachen für Kinder. Unter anderem Tattoo-Sets, was ja immer ein Riesenspaß ist für die Kleinen, vielleicht ist da ja was für Euch dabei!

Ne, hab schon online geschaut, da ist es leider noch nicht dabei. Aber schau einfach mal regelmäßig rein, das taucht bestimmt bald auf! :laughing:

Hallo,

ich habe in der Vorankündigung für die nächste Woche bei Aldi Nord gesehen, dass es Puzzle von Anne Geddes geben wird, 900 Teile und eins kostet 3,99 € vielleicht ist das ja was für die Mädchen.

Einen lieben Gruß
Therese