Geschenk für Trauzeuge/in

Hi Leute,

was kann man denn seinen Trauzeugen schenken? Da meine Trauzeugin einen riesen Aufwand hat(te) meinen Jungesellinnenabschied zu organisieren und mir dann auch nächste Woche zur Hochzeit zur Seite steht will ich ihr mit irgendwas ne Freude machen - vielleicht was ganz außergewöhnliches - aber was??? Was schenkt ihr?

Grüßle

Hallo

Also ich habe mir da noch keine gedanken drum gemahct. Wäre wahrscheinlihc garnicht auf die Idee gekommen unseren Trauzeugen was seperates zu Schenken.
Ich hatte vor einigen Monaten ein Wedding-Brunch mit meinen Hauptmädels gegeben. Dort haben alle, somit auch die Trauzeugin, selbstgebastelte Perlenkette (Vorlage aus der Weddingstyle 01) bekommen.

Mir würde jetzt auch nichts einfallen.
Ich fände es schön wenn du dich auf euerer Feier bei ihr für alles bedankst. Das werde ich so machen und ich denke das bedeutet ihr am meisten.

Hallo

Ich habe mir selbst noch keine Gedanken um das Geschenk für unsere Trauzeugen gemacht, wir werden ihnen aber sicher etwas kleines, persönliches schenken.

Von meiner Kollegin und ihrem Mann haben der Trauzeuge und ich (inkl. unseren Partnern) ein Abendessen geschenkt bekommen und dann noch etwas ganz persönliches.
Wir bekamen beide einen Pockal auf dem steht “bester Trauzeuge Hochzeitsdatum der beiden” bzw. “beste Trauzeugin…”
Ich fand das total süss.

Viele Grüsse
Moni

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich von einer Freundin, bei der ich Trauzeugin war, ein wunderschönes selbstgebasteltes Photobuch bekommen. Dort war wirklich alles auf Bildern festgehalten was mit der Hochzeit zu tun hatte. Also Bilder vom Junggesellinnenabschied, Bilder von der Hochzeit u. später auch noch 1-2 Bilder von der Hochzeitsreise. Immer mit einem netten Spruch zu jedem Bild.
Ich war total überrascht, überhaupt etwas zu bekommen und habe mich tierisch gefreut!!! Somit hat man eine Lebenslange Erinnerung.

Vielleicht ist das ja eine brauchbare Idee für Euch!
Liebe Grüße, Steffi