Geschenk für Trauzeugen/Brautjungfer

Hallo ihr lieben,
vor einiger Zeit bin ich im Internet auf einen Ami-Store gestoßen.
Dort habe ich wunderschöne Armkettchen aus Glasperlen mit einem Herz-Medallion Anhänger gesehen.
Nun bin ich am überlegen ob das nicht ein schönes Geschenk für unsere Treuzeuginen wäre (habe zwei!) event. Sogar noch für meinne Brautjungfern.

Was meint ihr???

Hier ein Link zum Stor, zum betrachten :smile:
weddingstore.wedding-ideas-and-d … ct832.html

LIddy

Hallo Liddy,
die ist ja schön. Wäre echt ne schöne Idee. Ich weiß auch noch nicht, was ich meinen Brautjungfern (4 Mädels) und Blumenkindern (2 Mädels, 1 Bub)schenken oder basteln könnte. Hab früher schon mal was bei: rhomberg.de/ gekauft, ich weiss aber nicht, wie die derzeit mit die Preise liegen. Aber das Armband finde ich total schön. Naja, mal schaun, vielleicht bestell ich ja was. Vielen lieben Dank für den Link. LG Tina

Hallo Liddy,

ich würde mich darüber freuen, finde ich sehr schön. Vor allem kannst du es durch die Fotos ja sehr persönlich gestalten.

Kittykate

Mir gefallen die Armbänder auch sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Foto ist toll. :smiley:

Ich muss ehrlich sagen mir gefällts nicht so.

Finde das Armband selbst sehr schön, aber den Herzanhänger nicht so passend. Ich würde sowas nur tragen, wenns von meinem Freund wäre.

Aber das ist eben auch wieder Typsache. Wenn deine Trauzeuginnen sowas gerne tragen ist es sicher die richtige Wahl!

@Tina1978
SChön das es dir gefällt. Aber welches meinst du bei Rhombeg? Die haben da ja einige schöne Sachen :smile:

@Zukünftige
Hhmm das bin ich eben auch noch am überlegen :blush:
Also der einen Brautjungfer würd es sehr gut gefallen, der anderen auch aber wahrscheinlich ohne Anhänger. Gehe aber mal davon aus, das man es wenns einem garnit gefällt abmachen kann.

Ob ich sie fragen soll???

Liddy

Mir gefällt das Kettchen eigentlich schon gut - ist nur nicht so mein Stil. meiner Trauzeugin würde so etwas allerdings super stehen…
Die haben ja noch ganz viele andere tolle Sachen in dem Shop. Hab nur leider wieder mal festgestellt: No shipping outside the U.S. :frowning:

jaaaaa das hab ich auch erst zuspät gelesen… :cry:
Aber cih hatte denen ja geschrieben und jetzt haben die mir zwei Seiten egnannt die auch nach Deutschland schicken. Hab nur ncoh nit das kettchen gefunden…mom, such grad die Adresse…
www.cathysconcepts.com

Also falls jemand auf einen der beiden Seiten das Kettchen findet, bitte mir bescheid geben.

THX!

Liddy

cathysconcepts.com/products/ … cat_id=212

WOw na das ging ja schnell!
1000 DANK bist ein Schatz!

Nur wie ärgerlich das sie hier wesentlich teurer sind… :confused:

Liddy

Hallo Liddy,
hab bei Rhomberg kein bestimmtes gemeint, finde nur, dass es da schönen Schmuck gibt und vielleicht für dich was dabei ist.
excellenta-charms.de/index.html ODER
firenze-armband.de/
Die Seiten find ich auch nicht schlecht, kann man alles selber zusammenstellen.

Die beiden Armbänder gefallen mir am besten - Armband Elfenbein und rosè
petraskunst.de/cms/index.php

Und hab da noch was gefunden:
schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html
Da Seite find ich klasse, da gefällt mir alles! :stuck_out_tongue:
Tina

@Tina1978
Ohh da hast du aber witrklich schöne Seiten buzw. mögliche Geschenke gefunden!!!
Leider mir teilweise zu teuer. Is aber vielleicht auch besser so, bevor ich den ganzen SHop leer kauf :wink:

LIddy