Geschenk

Hallo Ihr Lieben!!!
Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben wird mein Zukünftiger am Tag nach unserer standesamtlichen Trauung, d.h. am Tag an dem dann auch die große Party steigt 30.

Er sagt die ganze Zeit, dass ich ihm nichts schenken soll, da die Hochzeit ja schon so teuer ist und ich sein größtes Geschenk bin, ich möchte aber nicht so ganz ohne was dastehen!!!

Jetzt hatte ich mir überlegt ihm für die Hochzeitsnacht eine Übernachtung in einer Hotelsuite (mit mir :wink: ) zu schenken.
Es ist nur so, dass wir Freitags, am 13. ja nach der Trauung auch schon mit ca. 50 Personen feiern und danach wollten ein paar Freunde kommen und uns beim Aufbau für den nächsten Tag helfen und dann ganz gemütlich in seinen Geburtstag reinfeiern, so bis um 1 Uhr.

Ich frage mich jetzt, ob es sich dann wirklich lohnt in ein Hotel zu gehen???

Was meint Ihr?
Hoffe ihr versteht das Problem und ich hab es nicht zu kompliziert beschrieben :blush: !!!

Liebe Grüße
Samira

Liebe Sweety,

wenn ich ehrlich bin würde ich ihm dieses tolle Geschenk lieber für einen anderen Tag machen. Also ihm zum Geburtstag schenken, aber die Nacht dann nachholen … denn Du weißt ja nicht wie lange Ihr dann wirklich feiert, wie aufgeregt Ihr seid etc. und dann könnt Ihr es hinterher ggf. wirklich nicht richtig genießen.

LG Koboldine

Genau, das habe ich auch gerade gedacht…Mach ihm doch einen schönen Gutschein dafür, und dann guckt Ihr Euch in Ruhe ein passendes Datum aus.

Hatte ich auch schon überlegt, nur irgendwie ist das mit Gutscheinen bei uns so ne Sache!!!
Haben heute noch welche von vor zwei Jahren, die noch immer nicht eingelöst sind :blush: und ich will halt nicht, dass das hier auch so wird!!

Andererseits habt ihr schon recht, wer weiß, wann wir da wegkommen und dann so viel Geld für vier stunden zu bezahlen wär schon schade!!!

Ich werd noch verrückt!!!

Mir fällt aber auch nichts anderes sinnvolles ein, was ich ihm schenken könnte??? :cry:

Liebe Sweety,

um der Gefahr zu entgehen, dass Ihr dieses Geschenk auch wieder als Gutschein in der Schublade einstauben lasst … wir kennen dieses Problem ebenfalls … schaue doch direkt ein WE aus, an dem Ihr das machen könnt und buch dafür auch direkt das Zimmer. So gibt es quasi kein Zurück mehr.

Krampfahft eine andere Idee würde ich jetzt nicht suchen…da ärgerst Du Dich hinterher bloß.

LG Koboldine