Geschenke für Eltern

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr wird unsere offizielle Trauung nur im ganz, ganz kleinem Rahmen statt finden. Da seine Ma, die wir während unseres Urlaubs besuchen unterstütz und wir dort wohnen können, etc. muss auf jeden Fall ein Geschenk mit fliegen.

Idee:
Kochbuch “Best of swabian food” und ein Fotoalbum “How we live” mit Bilder von allem und jedem was es hier gibt damit sie es mal sehen.

Für seine Oma, bei der wir auch ein paar Tage verweilen und die uns Karten für Disneyworld und Seaworld gibt werden wir das gleiche machen.

Dann sind dann noch meine Eltern, sein Papa mit Frau und seine Oma die extra nach Hawaii fliegen um bei unserer Hochzeit dabei zu sein!

Was sollen wir ihnen geben?
Habt ihr Ideen? Bei seinem Familyteil würde das Fotoalbum ja noch passen, aber nicht bei meinen, die sehen wir ja fast täglich.

Wir fliegen nächste Woche und ich dachte vllt. hat eine unter euch ja die zündende Idee…?! :smile:

LG

Wie wäre es, wenn Du Ihnen nach der Hochzeit als Dankeschön ein schönes Fotobuch schenkst mit den Hochzeitsbildern.

Oder schon mal vorab ein Bilderrahmen - in den können Sie dann nachher ein schönes Bild von Eurer Hochzeit einrahmen.

LG Alina

Spielen deine Eltern gerne Spiele ?
Wie wäre es dann mit einem selbstgemachtem Memoryspiel ?
Mit den Bildern eurer Hochzeit.
Das ist was ganz besonderes, wir haben solch ein Spiel meiner “Schwiegermutter” geschenkt.
Sie war hin und weg.
Als Idee :smiley:

Ja ein Geschenk mit den Hochzeitsbildern haben wir uns auch schon überlegt. Aber wir würden halt gerne schon auf Hawaii was schenken, einfach als Danke das sie da sind.