Geschenke

Vieleicht machen sich die einen oder anderen von euch Gedanken was sie sich zur Hochzeit wünschen oder ihr sucht selbst nach etwas ausgefallenem zum verschenken.

Ich bin damals aus Zufall auf diese Seite gestossen:

http://www.malblock.com/index.php?ref=35&cPath=31

Wir hätten das gerne als Geschenk gehabt, dann mit einem Bild unserer Hochzeit.
Da wir aber noch nicht soviel Platz in unserer Muckeligen Wohnung haben um ein so großes Bild aufzuhängen, haben wir es auf die Warteliste gestellt.

Vieleicht könnt ihr aber damit was anfangen.

hallo betty,

auf die seite bin ich auch schon gestoßen. haben uns auch überlegt evtl. ein bild von uns machen zu lassen. oder für meine schwester die nächstes jahr heiraten möchte. mal schauen für was wir uns entscheiden.

aber danke für den tip

lg
brina

Das ist ja eine tolle Idee - danke für den Tipp! Eignet sich auch gut als Morgengabe, wenn man so viel investieren möchte…