Gestatten: neue Autofahnen

Ich finde die Autofahnen für die EM zwar lustig, aber noch lustiger finde ich die, die ich heute für meine beiden Trauzeuginnen gemacht habe :smiley: :smiley: :smiley:
Man soll ja schließlich die Wichtigkeit dieser beiden Damen sofort erkennen!

Im Pixum sinds ganz hint!

glückliches butterkekserl

Coole Idee & klasse umgesetzt!!

Mensch, super toll!!

Total geile Idee!!! :laughing:

LG Sweety

Auch haben will!!

Sehr schöne Idee !!!

Mensch dieses Forum ist ne ware Fundgrube - hoffe jetzt dass unser Freundeskreis mal aus dem Quark kommt und ich diese ganzen Ideen auch mal anwenden kann.

Die Idee finde ich super. Mich würde auch interessieren wie du die gemacht hast. Kann man diese Fahnen auch in ganz weiß kaufen?

voll cool, die find ich auch genial!!

Danke für eure lieben Rückmeldungen!

Also Anleitung: :laughing:

1. EM Fahne kaufen
  2. Fahne abtrennen, das weiße “Drüberzieherl” aufheben
  3. Aus dünnem Schweden-Leintuch Fahne nähen
  4. Auf T-Shirt Transferfolien drucken (achten, bei manchen Druckern muss man nicht selbst spiegel, die machen das (Druckeinstellung Transferfolie) automatisch! Ich hab die gespiegelten nämlich wieder richtig rausgekriegt :smiling_imp: )
  5. Laut Anleitung aufbügeln
  6. Aufs weiße Drings draufnähen
  7. Übers Steckerl ziehen
    8) FEEEEERTIG!

Viel Spaß, Mädls! 8)

Ja wie cool! :laughing:
Danke für die Anleitung und den megaspitzen Tipp!

Danke für die Anleitung. Werde ich mal ausprobieren.

— Begin quote from "Mirimausi777"

Die Idee finde ich super. Mich würde auch interessieren wie du die gemacht hast. Kann man diese Fahnen auch in ganz weiß kaufen?

— End quote

Ja, z.B. hier: die-familienfeier.de/product … weiss.html

LG,
josefienchen

@josefinchen: Super, vielen Dank. Dann brauch ich mir die Arbeit mit dem nähen usw. nicht machen und kann alles direkt darauf drucken.

Die Idee find ich auch super klasse. Werde mir das gleich mal apspeichern. Und wenn man das nur für zwie macht, ist das ja auch nicht so teuer…