Gestern: Abstecken des Brautkleides

Hallo Mädels,

ich hatte gestern meine vorletzte Anprobe. Als ich da in dem Kleid dastand, da war ich auf einmal soooooo aufgeregt :smiley: Es war so ein wunderbares Gefühl.

Die Schneiderin war total nett und hat mich super beraten. Sie näht mir jetzt noch extra Cups in das Kleid, da ich zu flachbrüstig bin für das Kleid. Da war noch Luft im Brustbereich. Die Damen vom Brautladen meinte zwar, zu der Corsage die ich druter habe gibt es auch noch Kissen, aber da musste ich zugeben, dass ich die schon drin hab :blush: :smiley: War sehr lustig.

Auch meine Hüpfübungen waren witzig, aber ich mußte ja irgendwie testen, ob das Kleid da bleibt, wo es hingehört :smiley:

Dann sollte ich einen Sitztest machen und zu schauen, ob es zu eng ist…Ich sage Euch, sooo gerade habe ich glaub ich noch nie gesessen :mrgreen:

Es war einfach wunderbar :exclamation:

Liebe Grüße
Dana

PS: Für ein Bild von mir und meinem Kleid bitte eine PN an an mich mit Mail-Addy