Gestern Termin mit Location

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern unseren Termin mit der Location wegen Absprache Buffet usw…Und was soll ich sagen…Wir haben alles fest gemacht. War super und die Eigentümer waren super lieb.
Wir feiern ja in einer alten Mühle, die als Restaurant und Hotel umgebaut worden ist. Als wir ankamen, durften wir trotz normalem Gaststättenbetrieb die Tische so rumschieben, wie wir es uns vorstellen. Und auch bei allem anderen wird uns komplett freie Hand gelassen.
Meine Freundin und ich wollten die Tischdeko eigentlich selber machen, aber auch das übernehmen sie dort OHNE AUFPREIS!!!, ich muss nur eine Woche vorher die Materialien hinbringen. Alles andere machen die.
Ich bin ganz happy, und nun einen riesen Schritt weiter mit meinen Planungen, weil die mir soviel abnehmen.
Als Buffet haben wir uns für ein italienisches Buffet entschieden, durften wir gestern auch gleich was von probieren.Lecker, sag ich euch.
Und als Geschenk von Seiten des Hotels bekommen wir eine Übernachtung in der Hochzeitssuite geschenkt. So kann unser Hund doch den ganzen Tag mit dabei sein und sich zwischendurch einfach ein bißchen auf dem Zimmer ausruhen. Das ist echt so superlieb, ich wußte gar nicht, was ich sagen soll.
Das mußte ich nur mal los werden und wünsche Euch nun allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe und glückliche Grüße Christina

Liebe Christine,

freut mich, dass Ihr gestern solch einen erfolgreichen Tag hattet.
Als wir bei unserer Lokation alles festgemacht und genaustens durchgesprochen haben ging es mir wie Dir…hatte auch ein Honigkuchengrinsen im Gesicht.

LG Koboldine

Hallo Christine,

das hört sich doch toll an. Wie wunderbar, wenn man ein Restaurant oder Hotel gefunden hat, wo alles stimmt und auf alle Wünsche eingegangen wird. Damit habt ihr ja jetzt einen großen Haken auf der Vorbereitungsliste gemacht.

LG, Marei

Liebe Christina,
wie wundervoll! Wenn man so nette und entgegenkommende Dienstleister hat, kann ja kaum noch was schief gehen. Finde es übrigens süß, dass euer Hund dabei ist. Kommt der auch mit auf die Hochzeitsfotos? :wink:
Viele Grüße von
Melli

Hallo,
natürlich kommt unser Jack Russell Terrier mit auf die Fotos. Er ist doch unser “Baby” :wink:
Naja, wir hatten halt überlegt, nen Hundesitter zu engagieren ( solche bekloppte Ideen können wahrscheinlich nur Hundebesitzer verstehen!), aber er hats nicht so mit fremden Menschen. Und da kam dieses Vorgeschenk zur Hochzeit gerade recht. So kann er mit dabei sein und wird doch nicht überfordert. Und es sind ja genug Leute da, die mit ihm mal spazieren gehen können. Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, denn sonst werde ich in meinem champagner farbenen Kleid nicht sauber bis zur Trauung kommen. :confused:
Jedenfalls bin ich froh, dass ich hier so gut verstanden werde, denn einige meiner Bekannten konnten nicht wirklich nachvollziehen, warum ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend laufe. Ein Hoch auf dieses Forum!!!
Christina