Gesucht:Bälle aus Weidenzweigen

Hallo ihr Lieben!

In der neuen Weddingstyle hat Christine auf Seite 45 ein Tischdeko mit Gerbera gestaltet.
Ich hätte nun gerne die abgebildeten grünen Kugeln aus Weidenzweigen.
Bei Ikea gibt es nur fieses olivgrün oder unpassende Farben.

Hat jemand eine Idee, wo ich die Dinger (natürlich möglichst günstig) herbekommen könnte?

@Christine: du kommst doch auch hier aus dem Pott, wo hast du sie denn her???

Freu mich über Hilfe!
Danke, Sarah

Hallo Liebestoll,

für den Fall, dass du sie in deiner passenden Farbe nicht bekommst, nimm doch die von Ikea und gestalte sie mit Sprühfarbe so, wie du es dir vorstellst… oder wolltest du sie in Natur? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen…

Liebe Grüße, Ala

hab sie im bastellden gesehen und auch im einrichtungshaus. hast schon gegoogelt? wenn mir die seite einfällt wo ich sie herhab (12 stück für ca 2,50€) dann schreib ich dir

Ich danke euch für die Tipps!

Bin heute im Netz fündig geworden und hab schon bestellt.
6 Weidenkugeln in unterschiedlichen Größen für 2,50, das erschien mir nicht zu teuer. Jetzt warte ich gespannt, ob die Dinger auch meinen Vorstellungen entsprechen :unamused:

LG, Sarah

@ Schneckerl

Dein Link in der Signatur macht mich soooo neuigierig :unamused: aber ich kann ihn nicht öffnen :confused:

Mach ich was falsch oder hats du was durcheinander gebrahct?

@Liebestoll

Wo hast du die Weidenkugeln denn nun gefunden? Haben sie dies schöne grün aus dem Heft? Die Deko finde ich auch richtig klasse. Ich bräuchte allerdings eher welche in natur…

@schneckerl

Falls dir die Seite wieder einfällt, wäre super, wenn die sie mir auch übermitteln könntest…

grrrr mir fällts ned ein…irgendwas mit flecht… oder so. muss unbedingt meine kollegin fragen. die hatte den katalog

Hallo in die Runde,

bei IKEA gibt es die Weidengeflechtkugeln für 99 Cent das Stück.

Grüße
Mascha

Die Kugeln gibt es bei IKEA, zumindest hier im Ruhrgebiet, sogar für nur 50ct das Stück.
Da gibt es die auch in einem schönen Naturton, das grün allerdings war nicht so toll…

Ich hab die Kugeln in grün bei Winkler Schulbedarf bestellt, ob sie so grün sind wie im Heft hoffe ich, zumindest sah das so aus.

Wenn di eankommen werd ich euch auf jeden fall davon berichten!

LG, Sarah

Mir habe die grünen Kugeln auch toll gefallen. Ich hatte noch Peddigrohr zu Hause und habe sie selbst gemacht. Sie sind natürlich ganz unterschiedlich geworden. Das liegt aber an der Länge des Peddigrohrs. Sieht aber irgendwie total schön aus. Sie sind teilweise nicht ganz rund. Man weicht ja die Fäden in heißem Wasser ein und wickelt sie dann einfach über die Finger und verschnörkelt sie ineinander. Ein bisschen Geschicklichkeit gehört schon dazu. Die ersten sind auch etwas ulkig geworden. :laughing: Habe dann verschiedene Grüntöne ausprobiert (angemalt). Für welches grün ich mich entscheide weis ich noch nicht.
Gruß Annerose

Ich hab sie gestern mit der Post bekommen und bin zufrieden!
Das grün ist ganz wunderbar frisch und die größen sind auch ok.
Hab jetzt für 72 Bälle in den Größen ganz klein bis groß ca. 30 Euro bezahlt, damit kann ich leben!

LG, Sarah

Hallo,

ich denke dort wo Du wohnst gibt es bestimmt auch STRAUSS - schau dort einmal vorbei, im Moment haben die Weidenkugeln im hellen Naturton für kleines Geld! :smiley:

versuch mal hier
floristikversand24.de/

Gruss
Fabienne